Hallo Engelbert,

danke für deine Awardbewerbung.

Ich habe schon viele Seiten gesehen, aber selten eine, die so viel Kreativität zeigt wie deine. Ob es deine Terragenbilder, die Gedichte oder die Fotos sind, jedes deiner Werke zeigt, wie originell und fantasievoll du bist. Ganz besonders gut haben mir auch deine Traumreisen gefallen. Was für eine tolle Idee! (Warum ist mir das eigentlich nicht eingefallen? ;)

Ich bin sehr beeindruckt und werde immer wieder auf deine Seiten zurückkehren um nachzusehen, was dir wieder eingefallen ist.

Ich gratuliere dir zu deiner schönen Homepage und schicke dir meinen silbernen Website Award.

------

Hallo Heidi, ich danke Dir !!
Diesen Award werde ich sowas von in Ehren halten !

Ist es doch mein erster und ein ganz wertvoller dazu.
Du bist z.B. Mitglied von MetatroN und der weißen Liste.
Und ich weiß, daß Du Dir vor der Awardvergabe sorgfältig die Seiten betrachtest und Deine Awards ein Qualitätssiegel bedeuten
(so erhält z.B. nur etwa jeder 8. Deiner Bewerber einen Award).
Und das macht mich schon ein bißchen stolz.

Und, liebe Heidi, in den weiteren Zeilen Deiner Mail finde ich einen Satz, der mir so toll gefallen (mir wurde ganz anders), daß ich ihn nicht vorenthalten will.


Dein Satz lautet " Inhaltlich hättest du eigentlich meinen höchsten, nur selten vergebenen Top Award verdient ...." (und dann noch einige Zeilen mit Tipps, was ich noch verbessern kann auf meiner HP).

Weißt Du, es ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man an einen Punkt kommt, wo man ganz sich selbst ist und eine Homepage so gestaltet, wie man möchte und frei von Zwängen - und dann kommt jemand und sagt "es ist in Ordnung so".
Das ist schon etwas ganz besonderes.