Lieber Engelbert

Ich kenne Dein Webportal ja nun nicht erst seit gestern und bin jedes Mal aufs Neue überrascht, mit welchem Herzblut Deine Page von Dir geschrieben und betreut wird. Themen wie ADD, Traumreisen, und Spaziergänge zogen übrigens meine besondere Aufmerksamkeit auf sich, denn alles was für mich neu ist wird von mir wie ein Schwamm aufgesogen.

Wollte ich nun alle Deine 24 Hauptrubriken plus die 5 lesenswerten Fragezeichenrubriken alle näher beleuchten, würde der normale Rahmen einer Laudatio wohl unnötig gesprengt werden.

Statt dessen komme ich doch lieber gleich zum Kernpunkt meines Ehrungstextes an Dich.
Ich freue mich, Dir Engelbert zu Deinem sehr gelungenen Webauftritt herzlich zu gratulieren. Der Lohn für Deine grossartigen Arbeit soll heute mein Kristall Award in Silber sein, welcher mit seiner Kennung B12-02 wie Deine Weboase ein Unikat darstellt. Tief verborgen in Deinem gut frequentierten Gästebuch fand ich übrigens ein kleines Gedicht, welches meinereiner nun gerne als passende Zugabe zum gewonnenen Award nochmals präsentiert.

Heute lass ich meiner Seele freien Lauf -
zumal es hier lesenswerte Themen gibt zu Hauff.
Der erste Eindruck ist mir immer sehr wichtig -
jeder fragt sich nun, ob dies wohl richtig.

Beim Websurfen im grössten Buch der Welt,
bereichert man den eigenen Geist - nur das zählt.
Ich klick mich dann durch eine Internet-Page -
hier bei Dir ist dies absolut keine Plage.

Herzliche Grüsse überbringt Dir
Thomas Rohner alias Kristall Tom, Switzerland

------

Hallo Thomas,

nur wenige Webmaster prüfen eine Seite, die sie auszeichnen, so intensiv wie Du. Deine Einzelkritik per Mail zeigt mir den Aufwand, den Du bei der Awardvergabe betreibst. Hut ab, lieber Thomas ! Ich weiß also diesen Award sehr zu schätzen, weil ich weiß, dass er von Herzen kommt und weil ich weiß, dass er nicht mal so nebenbei verliehen wurde.

Danke für diese schöne Auszeichnung :))