Laudatio

"Seelenfarben" ist nicht nur eine gelungene Webseite, auf der die Kunst in vielfältiger Weise daheim ist, sondern "Seelenfarben" ist ein Portal der Poesie.
In unzähligen Links zeigt "Seelenfarben" unvoreingenommen Wege zu weiterer Kunst im Internet und bietet darüber hinaus eine Plattform des interaktiven Miteinander. Nichts lässt dem Betreiber dieser Seiten, Engelbert, kalt, überall trifft man auf seine sprühende sensible Kreativität - sei es die Lyrik oder die prosaische Poesie, die Bilder, Fotos oder spannenden Fotogeschichten: "Seelenfarben" ist von A bis Z ein umfangreiches und vielschichtiges Werk eines Menschen, der den vielen Farben der menschlichen Seele auf seinen Seiten einen herausragenden und würdigen Platz einräumt. Dein Besuch in all diesen Räumen verwandelt sich unversehens aber bestimmt zu einem einzigartigen Erlebnis der Kunst.

Susanne Mette
Georg B. Mrozek
Werner Nagelhofer

------

Hallo Ihr Drei,

vielen, vielen Dank für diese anspruchsvolle Auszeichnung. Eure Laudatio ist wunderschön und ich freue mich sehr über diesen Award :))

Es ist immer etwas ganz Besonderes, Awards ohne Bewerbung zu erhalten.
In diesem Falle nicht irgendeinen Award, sondern der Tanz-der-Elemente-Award,
was mich sehr stolz macht.