Der Surftipp der Woche

"Seelenfarben"



In der letzten Woche hatte ich euch ja versprochen, mich auf die Suche nach den neuen Männern zu machen, Männern mit gefühlvoll verträumten Webseiten. Und den ersten zu finden fiel mir nicht schwer, da ich Engelberts Seiten "Seelenfarben" schon im Newsletter von Loveletters vorgestellt habe...

Weil Seelenfarben irgenwie anders ist. Schon die Startseite, über die wirr Links verteilt sind, unter denen Fragezeichen ganz besonders auffallen. Was hinter den Fragezeichen steht, wird hier natürlich nicht verraten...

Hinter den anderen Links findet ihr Bilder und Worte, mal für sich, mal miteinander kombiniert. Und regelmäßig neu.

Begebt euch auf eine Traumreise, verschönert mit den Bildern euren Desktop, stöbert ein bisschen in den Zitaten oder in den Geschichten. Und den Gedichten natürlich...


Hallo Jörg

Du warst der erste, der mich der Ehre einer Auszeichnung teil werden ließ.

Dies ist ein Meilenstein in der Geschichte meiner Homepage gewesen
und dieser war auch Anlaß, Deine Seite, Deine tollen Gedichte
entdecken zu können.

Daß Deine Kreativität Dich nie verläßt,
das wünsche ich Dir