Hallöchen Engelbert,

Deine Seite hat mich von der ersten Sekunde an begeistert und vor allem durch Ihre Wärme sehr berührt.

Ich gehöre schon lange zu Deinen Stammgästen und fühle mich einfach wohl bei Dir. Ich habe bisher noch keine Homepage gesehen, die mit soviel Liebe und Herz erstellt und vor allem ständig so liebevoll aktualisiert wird. Dein Ideenreichtum und Deine, auf jeder Seite zu fühlende Herzlichkeit, hat mich dazu bewogen, einen Spezial-Award für diese Webpräsenz zu erstellen, um meine Hochachtung für Dein Projekt zu bekunden.

Ich würde mich mich freuen, wenn Du Ihn als Anerkennung für Deine Leistung annehmen würdest. Er ist ein Unikat und speziell für Dich erstellt worden.

Deine Homepage wird ab sofort in meinem Awardbereich vorgestellt.

Alles Liebe
Xenia aka Birgit

------

Ach Xenia,

extra wegen mir einen Award gestalten ? Das ist fast zuviel der Ehre.
Aber ich bin ja auch ein Unikat ;)

Und ich bin noch mehr: gerührt, erfreut, im Herzen erwärmt.

Einfach nur ein ganz, ganz großes Danke für den Award und die wunderschöne Laudatio.
Ich werde diesen Award sehr in Ehren halten und mich oft an ihn erinnern :))