Lieber Engelbert,

sicherlich wirst Du überrascht sein, in dieser Weise von uns zu hören…smile, aber in alter Tradition überlegen wir immer zum Jahresende, welche Websites uns und anderen Webbies übers Jahr gesehen viel Freude bereitet haben.
Für uns ist dieser Schritt insofern immer etwas ungewöhnlich, da wir dann immer von unserem Recht Gebrauch machen, eine Website auch ohne eine Bewerbung auszuzeichnen.

Dies wollen wir nun am heutigen Tag tun und Deinen kreativen Online-Auftritt mit unserem seltenen World’s Top Award – dem Xmas Stars*** WTA 08/03 - ehren.

Zur Begründung:
Auf Deinen Seiten haben nicht nur allein wir in den vergangenen Jahren viele virtuelle Traumreisen und Spaziergänge erleben können. »Seelenfarben« ist so vielseitig und bunt gemischt wie halt ein Farbenspektrum.
Unser Anliegen ist es nicht über all die herrlichen Rubriken wie Wunderkiste, das immer interessante Kalenderblatt, die Sunday-Interviews oder die exzellenten Photographien ausführlich zu schreiben oder zu philosophieren, die muss man halt selbst schon mal gesehen und erlebt haben.

Vielmehr wollen wir die unermüdliche Kreativität des Webmasters herausstellen, der es glänzend versteht seine Gedanken und Gefühle in Lyrik, Poesie und Bildern seinen geneigten Lesern näher zu bringen, sie auch für alltägliche (Wunder-) Dinge zu sensibilisieren und sie interaktiv in seinen Gedankenkreis mit einzubeziehen. Kaum ein anderes privates Webportal verdeutlicht auch so eindrucksvoll den Sinn der Vernetzung im WWW wie »Seelenfarben«.

Herzblut, Ideenreichtum, Herzlichkeit, Widererkennungswert und Content sind für uns die Zutaten für eine großartige Webpräsenz, auf der man sich wohl fühlt, da nehmen wir auch eine mitunter unkonventionelle Webarchitektur gerne in Kauf…smile. Danke, lieber Engelbert, dass wir Woche für Woche an Deinen Passionen teilhaben dürfen

»Seelenfarben« zählt für uns zu den Sternen am Webfirmament, eine Website gestaltet mit heart & soul. Danke, Engelbert, für diesen informativen Beitrag, der das Internet so freundlich bereichert.

Wir wünschen Dir weiterhin ein gutes Feeling, viel Inspiration und Motivation bei der Umsetzung zukünftiger Projekte und auch die gesundheitliche Kraft, Deine Ideen zu realisieren.

Greetings from Xmas with love and all the best

Xmas & Ulli

--

Hallo Xmas und Ulli,

ein Award, für den man sich nicht beworben hat und der so hochkarätig ist,
ist eine ganz besondere Freude.

Und dann noch eine solche einfühlsame Laudatio,
ich bin mehr als gerührt :)).

Ein ganz großes Dankeschön an Euch !!