Home

März  20
 

Beate surft

Beate, Frau und Fels in meinem Leben, ist nun auch "on" oder "drin" ;).

Per Funkverbindung zu meinem Rechner surft sie seit zwei Wochen mit Leidenschaft
durch die virtuelle Welt :)). Machmal auf meiner Seite ;) - aber da sie so neugierig wie ich ist, ist sie häufig in den großen Weiten des Netzes zu finden.

Sie schickt mir dann Links, was sie Interessantes gefunden hat.

Natürlich kann ich Euch diese Links nicht vorenthalten, deswegen hier ab sofort in unregelmäßiger Folge die Rubrik "Beate surft" mit jeweils ein paar ihrer Surftipps :).

heute:

Jesdinsky - eine unendlich große und tolle Gartendatenbank
Japan-Foto - sehr schöne Galerien
ungewöhnliches Eis an Totholz - kann jemand eine Erklärung an Carola mailen ?
Lisaernst - schöne Bilder von Lisa Ernst

--

heute geboren: Renée Sintenis

meine heutigen Grüße gehen nach: Krempe

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).

Ich habe wieder zwei Mails (zu Bad Sassendorf) erhalten, für die ich mich sehr bedanken möchte !!

1. Mail

Hallo Engelbert, als ich grad das Kalenderblatt angeschaut habe und über Bad Sassendorf stolperte, musste ich an meinen Zahnarzt denken, den ich über mehrere Jahre dort hatte! ;o)
Bad Sassendorf liegt nämlich einigermassen nah an dem Ort, in dem ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. War schon merkwürdig, dass wir dort zum Zahnarzt gingen...
Aber der war besonders freundlich und ich hatte keine Angst bei ihm.
Als ich dann in der Grundschule stürzte und mir die Schneidezähne herausbrach, wo es doch grad die Zweiten waren, blieb er der Zahnarzt meines Vertrauens... ;o) Und jetzt habe ich "wunderschöne" Kronen über den Stümpfen, die übrigblieben... und nen anderen Zahnarzt, weil ich nach Wohnortswechsel nicht jedes Mal eine Himmelfahrt bis Bad Sassendorf auf mich nehmen wollte.

Das war meine Geschichte zu Bad Sassendorf... ;o)

2. Mail

Ein herzliches Hallo :-))

Das ist ja klasse - Bad Sassendorf ist an der Reihe.
Dieser idyllische Bad-und Kurort liegt im Kreis Soest. Ganz in der Nähe habe ich das Licht der Welt erblickt. Seit ein paar Jahren bin ich verheiratet und lebe nun weiter weg; doch es zieht mich hin und wieder dort hin. Dieser Ort ist ideal, um den Stress des Alltags ab zu schütteln und wieder zur Ruhe zu kommen. Ein Besuch lohnt sich immer.

Ganz liebe Grüße auch an alle Besucher der "Seelenfarben" :-))

nochmals danke an Euch :))

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv