Home

April  18
 

Inspiration

Inspiration - was ist das ?

Für mich sind das Dinge, die in mir Bilder und Worte entstehen lassen.
Gedankenabläufe freisetzen.
Man sieht ein Bild und interpretiert es auf ganz eigene Weise.
Sieht Geschichten dahinter, fühlt eine Stimmung.

Am ehesten passiert mir das bei surrealistischen Malern, die Aussagen in die Bilder malen.

Z.B.
Janine Höch, deren tolle Bilder mich zu Gedichten inspiriert haben.

bitte hier klicken

--

heute geboren: Jochen Rindt

--

meine heutigen Grüße gehen nach: Harxheim

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).

Wieder zwei Mails erhalten :))

Mail 1:

Hallo Engelbert! Während eines unserer vielen Hollandurlaube waren wir auch mal in Enkhuizen. Schön dort! Wie fast überall in Holland, einfach nur schön. Schon meine Großeltern sind früher jedes Jahr nach Holland in den Urlaub gefahren. Später waren wir mit meinen Eltern öfters dort. Und auch ich fahre jetzt sehr gerne mit meiner Familie dort hin. Leider ist es aus Bayern doch ein gutes Stückchen zu fahren, so dass wir es nur noch alle paar Jahre nach Holland schaffen. Liebe Grüße an alle Niederländer an dieser Stelle.

Mail 2:

Etwas spät zwar, aber noch ein Link wegen Museen.. das Mathematikum einfach klasse!!! In Gießen eröffnet und seitdem mein festes Ziel für die nächsten Ferien :)).

Daanke :))   
--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv