Home

Mai  6
 

Auflösung Bilderrätsel



Dann wollen wir heute mal das Bilderrätsel auflösen :))

Dies



war das Bild und dies sind die Vermutungen gewesen, wass denn da drauf sein könnte:


Vor einer Woche sind wir aus unseren Sizilienferien zurückgekommen. Da sahen wir ein ähnliches Bild.
Ich tippe auf Wolken, gesehen von einem Flugzeug aus Richtung Boden.

--

Wenn's nicht aussehen würde wie ein Fell würde ich tippen, dass das der Nebel von Avalon ist!
 Aber eher tippe ich auf eine Wolkenformation!

--

Ich tippe auf einen kleinen Springbrunnen, von oben auf die Fontäne fotografiert.

--

Vielleicht ein kleiner Wasserstrudel?

--

Ich würde sagen, dass da Wasser in einem Topf sprudelt. Als Alternative
 könnte ich auch noch als Lösungsantwort „ein Haufen geschorener Schafwolle“ anbieten.

--

Kann es sein dass es so *weisse Wuckerl* (Pollen nennt man die ja nicht,oder ?) o:))
von den Bäumen sind, die zur Zeit herumschwirren ?

--

Ist es ein Felsstück mit Schnee/Eis?

--

Ich hätte zwei Vorschläge:

1. Zucker, der runtergefallen ist und ne Katze entweder durchgerannt ist oder sich darin gewälzt hat.

2. Sahne, in der jemand drin ausgerutscht ist.

--

Und es war ...



Wasser :))

Unten im Bild kann man sehen, wie das Wasser in diesen Brunnen fällt.
Ich hatte die Kamera direkt dort drüber gehalten und so ist das Bild ganz oben entstanden.

Danke für's Miträtseln :).

--

Tageslink: Bilder aus Berlin
 
heute geboren: Ernst Ludwig Kirchner

meine heutigen Grüße gehen nach: Röttenbach

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze  sehr freuen :)).

Tier des Tages: Atelerix Albiventris
(ein bisschen Überraschung muss sein, deswegen heute nicht der deutsche Name *g*)

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv