Home

Juni  13
 

Freitag, der 13.



Nun isser also da, der Freitag.

An sich ja schön, weil er der Tag vor dem Wochenende ist.

Aber diese Zahl ... diese böse 13.

Was wird heute alles passieren ?
Was klappt heute nicht, was an anderen Tagen funktionieren würde ?
Am besten erst gar nicht aufstehen.

Tja, wer mit solchen Sätzen angstprogrammiert in den Tag geht,
dem passiert auch was, wenn er im Bett bleibt.
Wahrscheinlich verstaucht er sich den Fuß auf dem Weg zum Pinkeln ;).

Also die 13 heute einfach streichen und den Tag nehmen, wie er kommt.
Je positiver wir dem Tag gegenüber stehen, desto besser wird er auch werden.

--

Link des Tages: (Überraschungs)Eierlei

heute geboren: Tim Allen [wird runde 50]


meine heutigen Grüße gehen nach: Kulmbach

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).

Zum Ort "Ägerisee" ist eine zweite Mail gekommen :))


hab schöne wundervolle ferien verbracht am aegerisee in morgarten (wo 1315 die berühmte schlacht statt gefunden hat) die eltern meiner freundin haben dort ein herrliches haus mit eigenem boot direkt im haus, vom keller aus kann man auf den see fahren .. einfach paradiesisch.....durfte in jungen jahren viele feste mit übernachten dort feiern und in den letzten jahren mit unsern kindern herrliche tage dort verbringen! Es hat mich gefreut, mal einen ort in der schweiz zu finden!

Danke :))

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv