Home

Juli  14
 

S und XXL

Die Vermählung geben bekannt

Maria Müller

und

Kurt Meier

....

So sehen sie doch aus, die Vermählungsanzeigen in der Zeitung.

Sachlich, Quadratisch, nichts verändert in den letzten 50 Jahren.


Jetzt nehmen wir mal an, dass Herr Meier 115 kg hat und 1,85 groß ist.
Frau Müller hingegen ist 1,58 groß und wiegt 53 kg.
Aber sie hat trotzdem viel in die neue Ehe mitgebracht, nämlich zwei Kinder.

Wie sieht dann die Heiratsanzeige aus ?

Normalerweise so:

Die Vermählung geben bekannt

Maria Müller

und

Kurt Meier

...

wahrscheinlich genauso wie immer, wie denn auch sonst.

Wie denn sonst ?

Es gäbe da eine Möglichkeit, denn mit etwas Phantasie und Humor
kann man da eine richtig tolle Anzeige draus machen:



Hat mir richtig gut gefallen, als ich diese Anzeige in unserer Zeitung entdeckte.

Euch Allen eine gute Woche, egal ob S oder XXL ;).

--

Übrigens: nach dem Mondkalender ist diese Woche ideal zur Gewichtsreduzierung und Entschlackung,
packen wir's an, lassen wir's liegen ... das gute Essen ;).

Heute ist auch ein sehr guter Tag für die Pflege der Fingernägel, aber nur noch heute.
Dasselbe gilt für Haarentfernung, die die heute gezupft werden, wachsen nicht so schnell nach, als wenn man das morgen erst macht.

Und wenn wir schon am Nägel schneiden und Haare rupfen sind, dann könnten wir auch noch die Wäsche waschen, denn die wird heut besonders sauber.

Bei soviel Arbeit denken wir wenigstens nicht ans Essen ;).

Aber tröstet Euch, der Mond ist auch am Abnehmen ... *g*

--

Tageslink: Katjas Südafrika-Reisebericht

--

Desktopmotiv des Tages: zum Wochenauftakt gibt das "Eilean Donan Castle" in Schottland



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Update wie jede Woche auf Seelenfarben: neue Desktopmotive

--

heute geboren: Gustav Klimt

--

Gebäude des Tages: Schloss Weesenstein

waren Sie schon mal dort ? Dann mailen Sie mir doch bitte mal kurz :).

--

bestimmt gibt's auch was Neues in der Wunderkiste ...

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv