Home

September  16
 

etwas Besonderes



Tja, nachdem ich gestern in meinem Tagebuch ein paar besonders schöne Kalenderblätter vorgestellt hatte, kann es ja sein, dass hier ein paar mehr mitlesen, die das bisher nicht getan haben.

Vielleicht sogar ab heute zum ersten Mal regelmäßig dabei ...

... huch ...

... nun aber muss ich heute wirklich etwas Besonderes hier bringen.

Das ist, wie wenn "hoher Besuch" kommt.

Man zieht sich fein an, sucht nach gewählten Worten,
stellt sich kerzengerade hin und macht vielleicht noch einen Diener.

Und was passiert dann ?

Die Hose kneift, das weiße Hemd hat bestimmt noch den Hauch eines alten Fleckens und Grauschleier sowieso, beim gerade Hinstellen knackts im Kreuz und beim Diener springt dann die Bandscheibe wirklich raus.

Und die Menschen drumherum ?

Die lachen ... wenn sie überhaupt noch zuhören.

Denn Menschen, die mit Gewalt "besonders" sein wollen, sind langweilig.

Wer aber so ist, wie er eben ist und das offen rüberbringt, dem schlafen die Gäste nicht ein.

Muss man denn überhaupt etwas "Besonderes" sein, ist man denn nicht automatisch durch seine "Einzigartigkeit" etwas Besonderes. Als Mensch ... nicht als Fassade und auch nicht im guten Anzug mit weißem Hemd. Denn hinter dem Anzug der Mensch ist ja der gleiche geblieben.

Nur ...

... passt er jetzt nicht mehr zu dem, was er anhat.

Also gibts heute (und künftig) hier, wie's aussieht, mich wie immer in Pullover,
Jogginghose ... garniert mit leichtem Rundrücken ...

... und ...

... wenn Sie genau hinschauen, einem verschmitzten Lächeln.

Und passen Sie auf, gleich umarmt er Sie ...

... denn er umarmt gerne Menschen, die er gut leiden kann.

Das gilt für alte und neu hinzugekommene Kalenderblattstammleser ;).

Kam das jetzt glaubwürdig rüber ??

Oder soll ich 'nen Bild mit Hose und Lächeln rüberreichen ??  *gg*

Könnte ich ... aber ich weiß etwas viel Besseres,
denn es gibt neue Badezimmerfenster-Bilder:


manchmal sind es Schäfchen am Himmel



manchmal Schafe



dann wird es dunkler mit blauem Abendlicht



oder der Himmel kleidet sich in pastell



und, wenn man Glück hat, gibts ein Leuchten der Sonne



doch, wenn man Pech hat, gibts nur Grau-in-grau



doch machmal reißen die Wolken auf



schaffen Lücken für die Sonne



um das Abendfriedenbild zu malen



oder direkt in dein Herz zu leuchten



--

Tageslink: der Schwabenexpress - klasse gemachte Seite übers Schwabenländle

--

Desktopmotiv des Tages: leuchtender Herbst



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Wunderkiste

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv