Home

Oktober  5
 

Einzelzimmer



Heute ... keine Sonntagsupdates.

Tja, ich bin gar nicht zu Hause an diesem Wochenende.

Dieses Kalenderblatt scheine ich also vorbereitet zu haben ;).

--

Aber ich kann Euch sagen, wo ich bin (oder von wo wir (Beate ist mitgefahren) heute im Laufe des Tages zurückkommen werden): beim/vom großen Internettreffen in Bamberg.

Einige Menschen, die alle eine Homepage haben und sich bisher teilweise nur virtuell kannten,
haben sich getroffen, um zusammen zu erzählen, zu lachen. Bestimmt sind viele Bilder gemacht worden und von Bamberg haben wir auch etwas gesehen. Soll ja eine ganz tolle Stadt sein.

--

Beate und ich haben übrigens in einem Kloster übernachtet.

Jeder in einem eigenen Zimmer.

Wie kann das sein ?

Zwei Menschen, die sich lieben und verheiratet sind, im Einzelzimmer ??


Warum denn nicht ?

Beate liebt es, abends noch bei Licht etwas zu lesen.
Bei mir muss es dunkel sein, damit ich einschlafen kann.

Also würde ich wach bleiben müssen, bis Beate das Licht gelöscht hat.

Danach könnte ich einschlafen, doch wahrscheinlich ist Beate vor mir im Reich der Träume,
und ...

... beginnt ein kleines Nadelwäldchen abzuholzen ;)).

Da wär's dann rum mit meiner Ruhe, wenn nebenan jemand schnarcht.

Da schlafe ich dann erst gar nicht ein, um selbst ...

... zu schnarchen *gg*.

Ja, ich kann das auch, ich hab' auch immer meinen Mischwald dabei,
damit ich nachts etwas zu tun habe.


Und so kommt es, dass ein Ehepaar sich in einem Einzelzimmer wiederfindet.

Im Kloster ... warum im Kloster ?

Nun gut, es sind ja die Zimmer im benachbarten Tagungszentrum, nicht direkt im Kloster.
Und diese Zimmer war sehr günstig, so dass die Wahl leicht fiel.

Außerdem haben Klöster eine ganz besondere Atmosphäre, die Beate sehr liebt.

Tja, liebe Leser, es sieht so aus, als wenn meine Frau ins Kloster gegangen wäre.

--

Aber auch, wenn es keine Sonntagsupdates gibt,
so ganz ohne was sollt Ihr nicht von dannen gehen, schaut doch mal in mein

Homepage-der-Woche-Archiv

dort gibts bestimmt ein paar gute Seiten zu entdecken.

Euch einen schönen Sonntag :))

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv