Home

Oktober  27
 

was ich so esse, wenn ...



Wenn ich mich nicht wohl fühle ...
wenn ich krank bin ...
wenn mein Körper mir "Pause" sagt ...

wenn ich ausnahmsweise mal keinen Hunger habe ...

... dann gibt es trotzdem etwas, dass ich dann immer noch essen kann.


Das mir Wärme schenkt und irgendwie das richtig für solche Tage ist:

Reissuppe

Einfach nur Fleischbrühe und Reis. Das kann ich immer essen. Und wenn ich mich gut fühle, dann ist für mich Reissuppe eine Wohltat.

Was essen Sie denn, wenn Sie sich nicht gut fühlen ??

Mailen Sie mir das doch mal, die Antworten werde ich demnächst hier veröffentlichen :).

--

Updates auf Seelenfarben: Interview der Woche - diesmal ein richtig prominter Mensch, der wunderbar mit Worten umgehen kann. Seine Aphorismen zählen zu den Besten, die es gibt.

neue Desktopmotive

und wer gestern hier nicht vorbeigeschaut hat, für den ist sie auch neu: die Fotolinkliste

--

Desktopmotiv des Tages: eine selbst fotografierte Rose ... mal nicht die "perfekte" Rose,
sondern eine, die gerade durch ihr weites Aufblühen ihren eigenen Reiz hat.



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Wunderkiste

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv