Home

September  19
 

auf speziellen Wunsch :))


Heute gibt's mal ein Wunschthema ... Euer Wunschthema :))

Denn immer wieder klingt in den Kommentaren durch "ei, mach doch mal was über Bücher".

Genau, machen wir das doch heute :)).

Aber nicht einfach so mit der Frage "was ist denn Euer Lieblingsbuch",
sondern, ich hab mir da was überlegt ;).


Irgendwo ... werden ja Eure Bücher stehen, und wenn es nur 10 sind.

Entweder sie stehen Seite an Seite oder die stapeln sich.

Steht doch mal bitte auf, bittebitte, und verlasst kurz den gewohnten, heimatlichen Platz am PC.


Gehet hin zu dem Regal oder dem Stapel und zieht in der ersten Reihe oder im ersten Stapel das

4. Buch von links (oder von oben)

und das

8. Buch von links (bzw. von oben)

(Wer mehr als ein Regal/Stapel hat, der zieht dann das 8. Buch aus der zweiten Reihe / zweiter Stapel).


Und ... welche zwei Bücher haben wir nun in den Händen ??

Wie kamen die dort hin, wer hat sie gekauft, habt Ihr sie gelesen ?

Ich bin sehr gespannt ... was da für Bücher auf uns zukommen :)).


(Bitte nix über das Lieblingsbuch schreiben, so ein Kalenderblatt wirds auch noch geben)

--

Klaus erzählt, wohin er weiterreisen darf :))  --
>  

--

Ich grüße heute die Gemeinde Aufseß an der fränkischen Bierstrasse :)).


 

Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv