Home

September  25
 

Mann oder Frau ??


Es ist immer noch Olympia, die paralympischen Spiele sind in vollem Gange.
Also gibts heute, aber zum letztem Male, Olympiaringe :).

Und zwar nur von einem Fotografen(in) ... den ich noch nicht verrate. Ein Special also. Gedacht für den/dienjenige(n), der/die mir am meisten Bilder geschickt hat ... aber leider hatte ich mich verzählt ;). Und so bringe ich nun das Special für die zweitmeisten Bilder.

Ratet doch mal, ob es ein Mann oder eine Frau ist, der/die hier fotografiert hat.

Die ersten Bilder

   

Campino, eingetütet, von vorne und von hinten. Überlebt hat den Fototermin keines.

Kann man aber wirklich noch nicht sagen, ob Fotograf oder -in. Süßmäuler gibt es ja bei beiden Geschlechtern.

 

Coladeckel und Förmchen.

Cola trinkt jeder ... Förmchen haben eher Frauen in der Hand. Oder Sandkastenspieler ;).

 

Der neu auf den Markt gekommene Olympiakäse ;)) ... und ein Rothhändle-Pin zwischen Smileys.

Hmm ... Käse isst jeder, Rothhändle rauchen fast nur Männer, aber Pins sammeln viele.

Immer noch nicht klar also ...

 

Der verfünffachte Mond und Pfefferkörner, ganz nah fotografiert.

In den Moond schauen und pfeffern ist auch eher ungeschlechtlich.

 

Spitze Dinge haben Frauen und Männer in der Hand, und was den Süßstoff betrifft, so trinken Frauen Kaffee und auch mancher Mann ist ein Süßer. Wir kommen also noch nicht weiter. Der Spitzer ist natürlich getrickst, wie der Mond auch.

 

Das Tricksen per Grafikprogramm geht weiter ;). Ein knuffiger Erdball verfünffacht und der oben fehlende Smiley per Kopieren reingesetzt. Hat nun eher so ein Mann solche Ideen oder eine Frau ?? Und spielen eher Männer mit ihren Bällen ... pardon, ist ja nur einer. Also ich hab auch so einen Ball irgendwo liegen und ich hab eine Zeit gehabt, wo ich den aus Langeweile öfter mal hoch und runter geworfen habe.

Nix Genaues, was das Geschlecht betrifft, rauszufinden. Noch.

 

Es geht zwar mit bearbeiteten Bildern weiter, sind aber copyrightfreie Bilder. Links das ist ein Extrem-Fernsehzuschauen während der Olympiazeit und rechts, da sind die beiden Streichhölzer vorne hineinkopiert.

Irgendwie tendiere ich rein vom Gefühl her langsam zu männlich, denn die machen eher große Augen und spielen mit dem Feuer ;).



Duftkegel ... aha ... bringt mein Weltbild wieder ins Wanken. Doch eher weiblich. Männer haben zu große Finger dafür ... und außerdem duften die von Haus aus gut ... jaja, ich hör schon auf *gg*.

Aber ich glaube, nun verrät sich jemand ...

 
   

Das kann doch eigentlich nur ein Mann sein ?? Nicht, weil die eine oder andere Schraube locker ist, sondern weil der Werkzeugkasten doch wohlbehütetes Sperrgebiet vieler Männer ist. Aber es gibt ja auch viele Frauen, die ihren Mann stehen. Mmmmh ...



Das bringt uns auch nicht weiter, auch wenns sehr technisch aussieht. Sind auf jeden Fall Ziffernröhren.

 

Und jetzt, wenn ich diese Transistoren sehe, behaupte ich einfach mal, dass das ein Mann ist. Auch wernn er sehr feingliedrige Finger haben muss, um diese kleinen Teile ...



... überhaupt angreifen zu können. Aber ob das ein typisches Männerhandy ist, weil ganz in schwarz ??

Ich darfs mal auflösen, der Fotograf ist der Philipp, der hier fast täglich kommentiert. Er wohnt und arbeitet als Administrator in Frankfurt. Sein Hobby ist, wie überraschend ;), Fotografieren und Bildbearbeitung (und alles, was mit dem PC zu tun hat).

Und so sieht er aus:



Ein richtig netter Kerl, würde ich mal sagen :)). Philipp hat mir ja schon öfter mal Bilder geschickt und hier sind ein paar davon:


Sonnenuntergang


das war, glaube ich, auf Norderney


und das bestimmt auch an der Nordsee


ganz aktuelles Bild, dem Philipp den Titel "Baum, Umarmung abgebrochen" gegeben hat.

Das waren die Olympiabilder ... demnächst mache ich mal eine Linkliste zu allen Kunstwerken. Oder soll ich eine Seite machen, wo "alle" Bilder drauf sind ... die würde dann aber arg lang laden.

Danke für Euren genialen Ideen !!

--

Klaus war an einem ganz besonderen Platz :)) --
>  

--

Tja, und wen grüße ich heute ... öfter mal gebe ich irgendetwas in den Google ein ... heute war es "besonderer Platz" ... und dann rufe ich so die Seite 7 oder 8 auf ... klicke dort auf einen Link ... lande auf einer Gebrauchtwagenseite ... ist doch klasse, nehme ich das erste Auto und schaue, wo das verkauft wird, diese Stadt wird dann genommen ... und welche Stadt habe ich da ... ich fasse es kaum: Gernrode. Da grüße ich ganz besonders herzlich hin ... und "wen" ich gegrüßt habe ... das steht bestimmt irgendwann in den heutigen Kommentaren :).
 


Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv