Home

November  17
 

der Seelenfarben-Letter:
 



Manche fallen auf die Knie und flüstern feierliche Worte.
Manche lassen einen Zeppelin mit Aufdruck steigen.
Manche legen einen Zettel in den Kühlschrank.
Manche fragen mal eben so nebenbei beim Früstück.

Ich ... bin auf die Knie gefallen. Was aber scherzhaft gemeint war.

Beate hat daraufhin ... herzhaft gelacht.
Ich hab sie trotzdem und deswegen geheiratet :)).

Die Rede ist übrigens vom Heiratsantrag.

Da gibt so vielfältige wie originelle Ideen.
Oder überraschend enttäuschende Ereignisse im Vergleich zu dem,
wie man sich das vorher ausgemalt hatte.

Und es gibt da einen Herren unbekannten Namens.
Der hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Er hat einen Heiratsantrag für seine Sandra einfach an 50 wildfremde Menschen per E-Mail geschickt.
Und diese dann gebeten, diese E-Mail weiterzuleiten an alle möglichen Leute.

Das Ziel der Sache ist, dass irgendwann die Sandra diese Mail auch erhält
und anhand eines Gedichtes, das nur sie kennt, weiß, wer sie denn um ihre Hand bittet.

Die Sache ist inzwischen zum Selbstläufer geworden.
Möglicherweise ist sie auch ein originelles Fake, was allerdings immer wieder bestritten wird.
Gehen wir mal davon aus, dass das wirklich ernst gemeint ist und schauen doch mal

auf der Seite Heiratsantrag für Sandra vorbei.

Wer will, nimmt den E-Mail-Text dort von der Seite und schickt ihn an seine Bekannten weiter.
Vielleicht ist ja gerade das heutige Kalenderblatt der Glücks- bzw. Sandrabringer.

Wenn's ernst ist, dann ist das eine klasse Sache, noch mehr, wenn sie erfolgreich ist.
Wenn's ein Scherz ist, dann passiert auch nix Negatives, wenn wir darauf reinfallen.

Also alle Leute bitte helfen, die Sandra zu finden.

Und wer will und verheiratet ist, der schreibt doch mal ins Kommentarfeld,
wie das denn war, als er einen Heiratsantrag gemacht oder bekommen hat.

--

Klaus ist angekommen ... wo ... das erfahrt Ihr morgen :)


 

Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv