Home

28. Februar 2005
 


Ich weiß ja auch nicht ... aber manchmal fliegen mir Worte, Texte zu ... die mir sonst nie zufliegen ;)). Vielleicht hatte ich grad was Lustiges gelesen, vielleicht war ich gerade ironisch drauf. Auf jeden Fall sind vier kleine humorvoll-ironische Texthäppchen entstanden. Und, wie das für Ironie so üblich ist, mit einem Fizzelchen ernstem Hintergedanken ;).
 

Frau Wagner, warum haben sie keine Angst, wenn ihr Sohn,
nachdem er Tombraider gespielt hat, immer mit dem Messer vor ihnen steht.

Nun, so lange ich besser kochen kann als Lara Croft, ist das überhaupt nicht gefährlich.
Der Opa erzählt nach dem Mittagessen vom Krieg. Die Familie sitzt versammelt am Tisch, der kleine Sohn hat die Fernbedienung in der Hand drückt verschiedene Tasten.

Sagt seine Mutter liebevoll zu ihm "tut mir leid, aber du kannst den Opa nicht vorspulen".
Sagt der Mathematiklehrer mit schmerzverzerrtem Gesicht zum Zahnarzt "können sie Wurzel ziehen ?".

"Aber selbstverständlich" antwortet der Arzt "aber können "das kann ich so gut wie sie das kleine Einmaleins".

"Ich muss nicht mit einem Bruch rechnen" fragt ägnstlich der Lehrer.

"Nein, es sei denn, sie wollten die Summe meiner Rechnung korrigieren"
Wutentbrannt schleudert sie ihm entgegen "ich hasse dich ... du bist ein Nichts!!"

Kontert er "sprich mir nach: Nichts kann mich aus der Fassung bringen".


--

Es gibt wieder neue Desktopmotive

--

Und was ist mit Klaus ??
Einfach lichtblicken, würde ich mal sagen :))

--


Link des Tages:

Tirilli  - eine Seelenfärblerin bloggt (= führt Tagebuch)
 

--

Auch heute Abend wieder und auch wieder zwei Stunden lang: Vinylgefühl.

Die ersten Stunde wieder "auf gut deutsch" und in der zweiten Stunde
musikalische Schätzchen, die mir beim Wühlen in meinen Platten und CDs begegnet sind :)).

Ach ja ... den Frühling versuche ich auch, ein wenig zu locken ;).

Hier einschalten und hier chatten.

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim
 
--



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv