Home

16. März 2005
 


Ja, hallo ... das ist aber schön, dass Ihr hier seid :)).

Und es ist noch ein ganzes Stück schöner, wenn ich Euch am kommenden Sonntag direkt in die Augen schauen und in die Arme nehmen kann :).

Denn es wird ein kleines nettes spontanes vielversprechendes Seelenfärbler-Treffen geben.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr im "Tatort" in Mannheim (Quadrate Q3,15), einer kleinen Buchhandlung mit dem besonderen Flair. Dort lernen wir die "Gümpels" kennen, denen der Laden gehört. Diese netten Menschen öffnen extra für die Seelenfärbler ihren Laden an einem Sonntag. Eine Buchhandlung, die man mal gesehen haben muss.

Nach Besichtigung des Ladens und der Anwesenden schauen wir, wo wir etwas zu futtern kriegen und machen anschließend den wunderschönen Luisenpark unsicher. Dort laufen wir eine Runde und stellen fest, dass wir nicht alleine dort sind.

Denn mit uns sind Enten und Blümchen und so. Und auch so einige nette Menschen ... die ebenfalls, wie wir die internationale Ostereierausstellung, in der 40 Künstler ihre künstlerischen Eier präsentieren, besichtigen wollen.

Und auch sonst bietet der Luisenpark viel Sehenswertes: Exotengarten, Brunnenlandschaft, Eulengehege, Volieren, Pinguine, Klangoase, einen See, Dschungelbrücken, Irisgarten, chinesischer Garten, Schildkröten, Meerschweinchen, Planetarium, Museum und vieles mehr.

Machen wir uns doch einfach mal einen wunderschönen Färblersonntag :)).

--

neu auf Seelenfarben:

wunderschöne Bilder von Olivier Cousinou in meiner neuen
Gastgalerie

--

Übersicht

Zusagen
Vielleichtsagen
Absagen

Die Liste wird nochmal neu erstellt und ist Freitag/Samstag im KB zu finden.

 
--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim




zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv