Home

19. März 2005
 


Wer sich nicht so für die Thematik "Seelenfärbler-Treffen" interessiert, dem sei versichert, dass es hier im Kalenderblatt nur noch heute und dann einen Tag lang im Rahmen der "Berichterstattung" um dieses Thema geht. Heute aber muss sein, damit das für morgen auch klappt.

Handy

Für NotHilfeHallo-Rufe: Beates Handy-Nummer ist die 0160 / 98007362

Fahrgemeinschaft gesucht

Angelika aus dem Raum Frankfurt sucht noch Fahrgemeinschaft. Vielleicht kann jemand, der von Norden kommt, sie aufgabeln ??

Angebot

Generell gilt: wenn jemand gerne kommen möchte, aber ihn etwas daran hindert, das durch Hilfe Dritter in den Griff zu kriegen ist, dann nicht zu scheuen, genau zu sagen, was fehlt. Wir machen so ziemlich alles möglich ;)).

Isa

Das ist die Dame mit dem Rollstuhl ... sie wird selbst mit dem Auto fahren und so ist irgendwo in den Quadraten ein alter roter Golf zu finden. Wir suchen den dann und geben nicht auf, bevor wir ihn gefunden haben. Isa ist behindert, will aber nicht behindert werden. Das bedeutet, sie muss zwar geschoben werden, will aber als gleichberechtigter und nicht bemitleideter Mensch an diesem Treffen teilnehmen. Wir schieben das schon, Isa ;).

kleiner Kreis

Nun, es ist kein "kleiner Kreis" mehr (knapp 20 Personen). Kleine Kreise sind schön, weil man sich da gut kennen lernen und individuell begegnen kann. Dafür bietet der "große Kreis" die Möglichkeit, mehr Leute ein bißchen zu beschnuppern. Beide Kreise haben ihre Vor- und Nachteile.

nicht dazugehören

Schmarrn ... wer meint, es gäbe nun eine Zweiklassengesellschaft, weil die einen sich kennen und die anderen nicht, der irrt. Ein Mensch ist doch nicht mehr wert, weil ich ihn kenne. Das Bild von einem Menschen, den ich getroffen habe, ist ein Genaueres, aber deswegen nicht schöner oder weniger schön. Ruhe bewahren und weiter gleichberechtigt dazugehören :).

stille Wasser

... können wunderschön klar und tief sein. Manche Seen sind versteckt und es ist eine ganz tolle Sache, wenn man die entdecken darf. Dies als Hinweis an stille Leser, die sich nicht trauen. Wir freuen uns auf Eure Seen :)).

Teilnehmer

die aktualisierte Teilnehmer-Liste, nur die "Zusagen" aufgelistet. Es dürfen gerne noch mehr werden:

Rene (Silverfuxx) aus Köln (Auto)

Christiane
aus weissgeradenicht (fährt mit Rene mit)

Wörmchen
aus Ludwigshafen

Desi
aus Mannheim

Gise und Matze
aus Stuttgart

Petra/Feli
aus Eberbach bei Heidelberg

Michael und Andrea
und Eddie (Vierbeiner) aus Düsseldorf (Auto)

Anne
aus Kempen (fährt mich Michael/Andrea mit)

Tina
aus Mainz (Zug)

noch'n Frank und Sylvia
(Dropje) aus dem Westerwald (Auto)

Cat
aus weissnochnicht (wird von Frank und Sylvia aufgegabelt)

Annette
aus München (Zug)

Herkimer
aus Bonn (Zug)

Sandra
aus Rülzheim (Zug)

Jürgen
aus Zweibrücken (den nehmen wir mit)

Isa aus Nähe Mannheim (Auto)

LePic (Anette) aus Hemsbach

Karin (Zauberhexe) aus Waldmohr (in der Nähe von uns)

Mariechen (kommt im Luisenpark zu uns)

Hab ich jemand vergessen ?? Bitte schreien, ich trage dann nach. Bin kein Mensch, der mit Überblick gesegnet ist *gg*.

Wäre übrigens riesig nett, wenn sich die einzelnen Teilnehmer unten im Kommentar so ein bißchen vorstellen würden, damit man sie erkennt und laut winkend und gezielt auf sie zustürmen kann ;)). Mich kennt man ja, da wird das kein "blind Date" *gg*.

Und, wie gesagt, wer sich kurzfristig anschliessen will, nur zu ... :)).

--

Für alle, die aus Entfernungsgründen nicht kommen können, sich aber gerne treffen würden, habe ich extra Seiten eingerichtet zum Diskutieren und Organisieren. Die Seiten bitte bookmarken und sich baldmöglichst treffen.


Treffen Ruhrgebiet
Treffen Norddeutschland
Treffen München
Treffen Erlangen
Treffen Schweiz


Wenn weitere Seiten gewünscht werden (Berlin, Österreich uvm.), dann bitte melden.

--

Nachgetragenes:

Sonnenschutz nicht vergessen. Wenn wir 2, 3 Stunden in der möglicherweise vollen Frühlingssonne sind, dann gibt das auch jetzt im März schon leicht einen Sonnenbrand.

Treffpunkt ist der Platz am Wasserturm. Ab 9.30 sammeln wir uns dort. Um 10 Uhr gehen wir dann gemeinsam Richtung Tatort. Wer später kommt, stößt dann einfach im Tatort zu uns. Der Tatort liegt Q3. Und dort dann Hausnummer 15. Dürfte als Laden aber als solcher zu erkennen sein.

meine Handy-Nummer: "ich abe geine Handy" ;)). Ich hab zwar an sich eins, aber die Karte dort drinnen ist abgelaufen. Weil ich so selten mit dem Handy telefoniere, ist sie auch noch nicht durch eine neue Karte ausgetauscht wurde. Bitte als bei Beate anrufen.

Parken soll in Mannheim nicht so einfach sein und ich kann da leider auch keinen Tipp geben. Allerdings soll Sonntags freies Parken in den Quadraten sein. So man denn, und das hoffe ich, einen Platz findet. In der Nähe des Wasserturms ist, wenn ich meiner Karte trauen kann, ein Parkhaus.


--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim



Die meistverschickten Grußkarten in dieser Woche (in Klammer die Platzierung der Vorwoche).

Platz 1 (3) Platz 2 (2) Platz 3 (5) Platz 4 (4) Platz 5 (1)
liebe Grüße ich will sofort Frühling haben !!!
         
Platz 6 (-) Platz 7 (7) Platz 8 (-) Platz 9 (6) Platz 10 (10)
ein sonniger Gruß für Dich Happy Birthday you make me happy

Der Schnee nimmt langsam Abschied und Sonne und gelb sind auf dem Vormarsch. Nächsten Samstag wird das alles aber ganz anders aussehen, denn heute gabs ein paar neue Grußkarten :).

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv