Home

10. April 2005


Worte zum Sonntag:

Ich, liebe Leser, bin nur einer von vielen.
Zwar der Inhaber dieser guten Stube hier, aber ich bitte darum, dass man nicht "nur mich" treffen will.
Sondern Euch ... Menschen wie Du und "ich".
Sehr interessante, begegnenswerte, entdeckenswerte Menschen.

Ein Treffen gewinnt nicht an Wert, wenn ich dabei bin.
Ein Treffen verliert nicht an Wert, wenn ich nicht dabei bin.
In Gedanken bin ich ja sowieso dabei, mein Geist wird über Euch schweben ... oder so ;)).

Beate und ich werden nach München und vorher nach Erlangen fahren.
Das wären dann insgesamt 3 Treffen in diesem Jahr.
Mehr geht leider nicht ... evtl. kommt noch ein regionales vor unserer Haustüre im Saarland hinzu.
Und wenn es sich ergibt, dann ist es jederzeit möglich, mal kurz irgendwo reinzuschneien.

Aber das Jahr ist noch lang, es wird ein weiteres folgen und irgendwann werden wir
bestimmt Allen, die uns kennen lernen wollen, auch Hand in Hand und Arm um Schulter bgegnen.

--

Bilder zum Sonntag
(Vorsicht, sie werden ein Lächeln zur Folge haben)













--

Ich grüße alle Fußmatten und wünsche allen Seelenfärblern einen schönen Sonntag :)).

--

Zwei Tageslinks heute:

die sehr schöne private Homepage von Hannes Werner

und die Fotoseite  William Manning

--


--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv