Home

7. Mai 2005
 


Sieben Fragen

1. Wo ist es schön ?

2. Wer kann gut singen ?

3. Wie war das vor 15 Jahren ?

4. Wohin weht der Wind uns heute ?

5. Warum sind heute im Kalenderblatt keine Bilder ?

6. Womit isst man Nudeln ?

7. Was ist morgens um Acht am Schönsten ?

--

Meine Antworten und die Postkartencharts unter der Kommentarfunktion :)

--

 
 
1. Wo ist es schön ?
Im Bett ;), in der Natur, in den Armen eines geliebten Menschen

2. Wer kann gut singen ?
die Amsel, die Nachtigall und so viele Sänger(innen), dass ich niemanden herausheben will

3. Wie war das vor 15 Jahren ?
da gab es mich noch gar nicht, physisch schon, aber als Mensch ein unentdecktes Land

4. Wohin weht der Wind uns heute ?
nirgends, ich hab' vor, keinen Fuß vor die Tür zu setzen (ach, Mist, ich muss ja Getränke kaufen)

5. Warum sind heute im Kalenderblatt keine Bilder ?
weil mir das Grafikprogramm abgestürzt war und ich zu müde, noch mal die Bilder zu bearbeiten

6. Womit isst man Nudeln ?
mit der Gabel ... die Lippen dürfen beim Transport der Nudeln nach oben helfen ;)

7. Was ist morgens um Acht am Schönsten ?
sich nach dem Pinkeln noch mal hinzulegen und noch eine gute Stunde ganz selig zu schlafen

--

Die meistverschickten Grußkarten dieser Woche

(ohne Wochenend- und Tageskarten, in Klammer die Platzierung der Vorwoche).

Platz 1 (2) Platz 2 (1) Platz 3 (6) Platz 4 (5) Platz 5 (7)
für einen besonderen Menschen liebe Grüße an Dich Happy Birthday Danke lebst du schon oder schläfst du noch ??
         
Platz 6 (9) Platz 7 (4) Platz 8 (3) Platz 9 (-) Platz 10 (-)
ich würde Dich gerne, jetzt, in diesem Moment, ganz fest an mich drücken. Doch leider ist das nicht möglich und so schicke ich Dir diese Karte und nehme Dich in Gedanken in den Arm. eine Rose für Dich hier mit Dir sitzen und aufs Meer hinaus schauen ... immer schön cool bleiben ... herzlichen Glückwunsch

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv