Home

2. Juli 2005
 


Hier im Kalenderblatt ...

... sehen sogar Pausen anders aus ;)).


Aber es gibt sie ... mal kurz nachzählen ... heute ist das 914. Kalenderblatt in Folge,
und ich habe mich entschieden, in den nächsten Wochen insgesamt 26 Tage Pause zu machen.

Und da es irgendwie ganz zufällig 26 Tage sind, gibts hier ebenso zufällig 26 Buchstaben.
So viel das Alphabet hat.

Heute haben wir völlig überraschend den Buchstaben





A ... wie ... hmm ... sagt mir doch einfach




die mit "A" anfangen.

Nehmt einfach die 5 erstbesten, die Euch einfallen.
Und dann mal darüber philosophieren, warum gerade diese Worte Euch eingefallen sind.

Es werden übrigens nicht immer "5 Dinge" sein bei den Pausen, aber heute ist das mal so ;).
Wenn man das überhaupt Pause nennen kann *lach*.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :))

--

Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Köln  |  Saarland  |  Schweiz  | 

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:  Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv