Home

27. September 2005



für all Eure Glückwünsche gestern ... herzerwärmend wunderbar klasse phantastisch :))

--

Und ein weiteres Dankeschön geht an die Brigitte, die nach Leipzig gefahren ist.
Im Gepäck ausgedruckte Bilder, die ich ihr geschickt hatte und die Kamera natürlich :).

Und nun lasst uns eine kleine Zeitreise machen, pendeln zwischen gestern und heute.

Das Völkerschlachtdenkmal gestern ...



... und heute:





Auerbachskeller (eine Gastwirtschaft) gestern ...



... und heute:





der Hauptbahnhof gestern ...



... und heute:



ein zweites Bild:




Das Gewandhaus gestern ...



... und heute:



und so sieht's bei Nacht aus:




das neue Rathaus gestern ...



... und heute:




Manches (Bahnhif, Gewandhaus) sieht ganz anders aus ...
... beim neuen Rathaus und beim Denkmal scheint die Zeit fast stehen geblieben zu sein.

Danke, Brigitte, für diese wunderschöne gestern/heute-Gegenüberstellung :)).
 



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Osten  |  Schweiz

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:

Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich  |   Köln   |   Norddeutschland   |   Saarland

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv