Home

18. Oktober 2005
 


Tja, manchmal spielt einem die Technik einen Streich.
Da die C-Partition meiner Festplatte voll ist, wollte ich da gestern was dran ändern.
Es hat zwar nicht geklappt, aber ich konnte über eine Stunde nix am PC machen.
In dieser Stunde wollte aber ich das heutige Kalenderblatt gestalten.

Also frage ich aus aktuellem Anlass einfach mal,
wie das denn bei Euch ist, wenn der PC nicht so will wie Ihr ??

Habt Ihr das alles selbst im Griff oder ist das der Super-GAU, wenn Technik oder Software streikt ?
Schreit Ihr um Hilfe ... wenn ja, in welche Richtung ?
In Richtung Ehemann, Kinder, Arbeitskollege, Freunde ... oder muss da eine Firma ran ?

Was mich betrifft, ich bin da eher Laie. Wenn mir etwas schon mal begegnet ist, dann habe ich im Wiederholungsfall evtl. eine Idee, was zu tun ist. Doch es gibt auch schon mal einen Anruf in Richtung Schwabenländle, wo der Saubär dann an der Leitung sitzt und wir neben dummen allgemeinen Gesprächen versuchen, den Laden wieder flott zu kriegen. Fortgeschrittener Laie würde ich sagen ;).
 



Seelenfarben-Treffen, das geplant ist:

Osten

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv