Home

19. Januar 2006
 


3 Monate ist es her ... da gab es hier den Aufruf zum Wettbewerb "erotische Grußkarten". Erst fehlte die Zeit, dann fehlte die Zeit, dann kam der Advent, dann Weihnachten, dann fehlte die Zeit und heute ...

... ist es soweit ... es darf abgestimmt werden :)).

Ich hoffe, ich bete, dass ich jetzt im Nachhinein alle mir zugesandten Karten gefunden habe. Mit allen möglichen Suchbegriffen habe ich meine Mails durchforstet. Möge mir nichts erotisches durch die Lippen Lappen gegangen sein.

18 Seelenfärbler haben insgesamt 43 Grußkarten gestaltet und ich hätte von Euch gerne Eure Plätze 1, 2 und 3 gewusst. Die besten 10 Karten werden dann als Grußkarten auf Seelenfarben angeboten.

Der nächste Wettbewerb startet übrigens schon nächste Woche :).

Aber zuerst zu den erotischen Karten ... bitte

hier klicken

und mir dann per Mail mit Euer Voting schicken.

Danke :)).

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv