Home

20. Januar 2006
 

Ich habe zwei Bitten an Euch.

Kommentiert doch heute mal, ohne andere Kommentare zu lesen. Viele machen das sowieso ... aber ich weiß auch, dass manche etwas unsicher sind und erstmal lesen wollen, was andere denken.

Nur ... richtig wertvoll sind Kommentare nur, wenn sie ganz unbeeinflusst niedergeschrieben werden. Es braucht niemand hier Angst zu haben, dass seine Meinung nicht in Ordnung ist. Solange Worte niemand beleidigen oder verletzen, ist alles erlaubt. Und wichtig.

Ja, Eure ganz ureigenen Worte sind wichtig ... so wie sie sind, so individuell wie die Menschen sind. Gedanken sind ... wertvoll und ... einzigartig. Wie Ihr :).

Meine zweite Bitte ist, dass die, die nicht genau wissen, was das Wort auf dem Bild bedeutet, nicht im Netz nachlesen, um nähere Informationen darüber zu erhalten. Dann wäre nämlich das Wissen da und das Gefühl weg. Und die, die es wissen, jetzt nicht einen Wikipediatext oder andere im Netz gefundene Worte posten. Denn mich interessiert das, was das Bild in Euch anstößt.

Dies ist das Bild, von dem ich spreche:



Sozialkaufhaus ... Caritas.

Wie fühlt sich dieses Wort für Euch an ?
Was könnte man dort wohl kaufen können ?
Wer wird dort wohl kaufen ?
Wie sieht es dort wohl aus ?
Wofür ist das gut ?
Können wir selbst auch davon profitieren ?

Euch einen schönen Freitag :))

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv