Home

25. März 2006
 

 

Zwei hab ich schon ... und heute ergeht der offizielle Aufruf ...

... für die Kalenderblätter April:

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 80 (in Ausnahmefällen 100 kb)
das Wort "April"
zusätzlich ein kleiner Spruch oder Text

Zahlen 1-30: wer will, darf sie drauf machen, wer nicht will, darf sie auch gerne weg lassen.

Bitte kein copyrightgeschütztes Material verwenden

Bitte bei Mails an mich den Betreff "Kalenderblatt April" verwenden.

Dankeschön im Voraus :))

 

Ja ... ich weiß ... Wettbewerbe machen ... die Gewinner präsentieren ... und dann nicht ins Grußkartensortiment mit rein nehmen. Ich spreche von den "erotischen" Grußkarten, die nun wirklich an diesem Wochenende online gehen werden. Die Signatur ist schon drauf und spätestens ab Montag können sie verschickt werden.

Der nächste Grußkartenwettbewerb startet ... heute :)).

Das Thema: "Osterkarten" (Karten, die man zum Osterfest verschickt, was reichlich passieren wird)

Größe: 500 x 375
kb-Größe: maximal 60 (in Ausnahmefällen 75 kb)
je nach Motiv mit oder ohne Text
auch hier kein copyrightgeschütztes Material verwenden

Hier bitte bei Mails den Betreff "Ostern 2006" verwenden.

Einsendeschluss für die Osterkarten: 31. März.

 

Mehr hab' ich heute nicht ... obwohl ... ich könnte Euch ja noch die 4 niegelnagelneuen Frühlings-Spruchkarten, die gestern entstanden sind, vorstellen.

Die Aphorismen habe ich alle bei aphorismen.de gefunden, den von der 3. Karte habe ich allerdings abgewandelt, weil mir ein "Jauchzen" doch etwas ältlich in der Wortwahl erschien ;).

Karte 1:

Ein Krokus in Beates Garten:

Was ist Frühling ? Wachstum in jedem Ding


Karte 2:

Krokusse im Hermanshof in Weinheim:

Ein froher Sinn ist wie ein Frühling. Er öffnet die Blüten der menschlichen Natur.


Karte 3:

Krokuswiese im Schlossgarten, ebenfalls Weinheim:

wenn der Frühling ins Land zieht, wäre es eine Beleidigung der Natur, wenn man keine Freude im Herzen empfindet.


Karte 4:

diese Katze relaxte am 5. März auf einer Treppe im Nachbarort:

Frühling ist die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.


Einfach draufklicken und schon können die Karten verschickt werden :)).

Guten Start ins Wochenende wünsche ich ...

 

 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv