Home

31. März 2006
 


Ich werde noch auf viele Eurer gestrigen Kommentare eingehen ... zuerst mal danke ich für die Offenheit und interessanten Gedanken. Dinge, die man nur denkt, aber nicht schreibt, weiß der andere nicht. Und so entstehen mangels Wissen Gedankengänge ... dabei ist die Wirklichkeit ganz anders.

--

Bitte dran denken, dass heute Einsendeschluss für die Osterkarten ist ... okay ... ich verlängere bis Sonntag Mittag 12 Uhr. Also Einsendeschluss für die Osterkarten: Sonntag, 2. April, 12 Uhr mittags.

--

Die Kalenderblätter sollten allerdings schon bis heute Nachmittag da sein ...

--

Und die Socken ... die sollten bis Ostern gestrickt sein ... zwei Paar habe ich schon - dankeschön :)).

--

Tagesthema --> die 9 Töpfe

--

Dort ist übrigens keine Kommentarfunktion ... und die, die hier ist, kann zur Kommunikation über Gott, die Welt und das Frühstück (das natürlich von Herrn Silberlocke serviert wird) verwendet werden :).
 

 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv