Home

27. April 2006


Erinnert Ihr Euch an diese ...



... Dame ??

Die tollen Bilder der Frau Kreitel, die ich in der Bliestalklinik entdeckt hatte.
Doch nicht nur ihre Bilder hingen dort an den Wänden, sondern auch die von der Frau Richter.
Und ... es kommt noch besser ... die Zwei sind Freundinnen :)).

Wie's der Zufall will, hatte ich mich gestern beim Fotografieren der neuen Ausstellung von Frau Kreitel
etwas länger aufgehalten, so dass mir beim Verlassen des Hauses eine Dame über vor die Füße fuhr:



Ach, sie sinds, Frau Richter :))



Seit gut 10 Jahren malt sie ... zuerst Aquarell und dann Acryl.

Frau Richters Bilder sind Werke, die man sich nicht so eben mal nebenbei betrachtet.
Es sind Bilder, die es zu entdecken und interpretieren gilt.

Schaut einfach selbst:























Dankeschön, Frau Richter, für die Erlaubnis, die Bilder hier zu veröffentlichen :)).

Natürlich sind auch diese Bilder käuflich zu erwerben, die Telefon-Nummer der Frau Richter ist die 06893/1514.

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv