Home

24. Mai 2006


Warum ...



... hatte ich dieses Bild veröffentlicht ??

Weil ich genau wie Ihr vom Blick der Dame fasziniert war. Offen, ausgeglichen ... es ist eine Freude :).

Ich habe mal Eure Kommentare als Grundlage genommen für meine ganz direkten Fragen an die Dame:


Freuen Sie sich auf das Dixieland-Festival in Dresden ?

Dixieland-Festival in Dresden?
War ich schon mal in Dresden?
Ah, dann könnte ich ja endlich mal den Stein anschauen, den meine Stiefoma für den Dresdner Dom gespendet hat!

Diexieland ... ach den guck' ich mir lieber in Charleston in USA an ... da wirkt er authentischer.


Sind Sie eine Junifee ?

Momentan wohl eher eine Maifee ... wenn schon Fee.


Wurden Sie schon irgendwo mal gesehen ?

Jetzt verlange nicht auch noch von mir, dass ich diese Irgendwos alle aufzähle!


Ist Ihre Kurzhaarfrisur pfiffig ?

Tja, was so ein bisschen Gel, Altersgräue und Haarspray doch bewirken können ...


Sind Sie jung ?

Wir sind doch alle gleich alt, Leute - nur nicht zur selben Zeit!


Sind Sie meine Mutti ?

Hm ... wann wäre ich es denn geworden (muss erst das Alter meines potenziellen Söhnchens wissen)?


Wie machen Sie das, so eine positive Ausstrahlung zu haben ?

Ausstrahlen!


Sind Sie fröhlich ?

Meistens ... z.B. gerade jetzt!


Warum blicken Sie so offen und sind nicht verschlossen ?

Kann man verschlossen überhaupt blicken?
Da hätte ich doch die Augen zu!


Sind Sie ein freundlicher Mensch ?

Wie man in den Wald hineinruft ...


Wie gut ist der Kaffee, den Sie kochen ?

Kommt auf die Ansprüche des Kaffeetrinkers an. Wenn ich Besuch habe, bekommt der oft den Kaffeelöffel zum Abmessen selbst in die Hand, dafür übernehme ich das Teekochen.


Ihnen sitzt der Schalk im Nacken ?

Kann ich nicht sehen, schließlich habe ich hinten keine Augen.
Aber ich kann ja mal nachfühlen ... Moment ... geht nicht - da müsste mir erst jemand helfen, weil ich nicht weiß, wie er sich anfühlt.

Gegenfrage: Wie fühlt sich ein Schalk im Nacken an?

Nachtrag ... nach einer unruhigen Nacht, die ich in WichteLandria verbrachte, meldete sich Ringa zuerst:

"Du weißt nicht, wie ein Schalk aussieht, Ulki? Ich klebe platt an der Gaiakugel!! Wer sind denn wir - Lupo und ich? Hä? WIR sind doch dein SCHALK!!!"

Ich Trottel - wie konnte ich das vergessen?



Sieben Atemzüge und ich schwebte schon wieder nach WichteLandria ein ... wo dann Lupo das Wort ergriff ... schließlich hatte er sich noch nicht auf seine ihm eigene wiTZenschaftliche Art zum Begriff SCHALK geäußert.

"SCHALK - in deinem Fall, Lucky, ist ein für die meisten Menschen unsichtbares Doppelwesen, das sich in der Regel unter deiner Schädeldecke tummelt. Wie du weißt, beherrscht jeder von uns beiden je eine Seite deines Wesens ... vorrangig im Kopf, aber auch in deinem ganzen Sein, wo wir die Energien vertreten, die du als Logik und als Intuition bezeichnest.

Im Unterschied zu SCHALKE, einem 11-teiligen Wesen, das seinen Fokus auf eine schwarz-weiß-gemusterte Idealform lenkt, die eurer GAIA ähnelt, nur weniger groß ist.

So, jetzt geh an deinen Datenproduzenten und schreibe einem gewissen Engel, der sich Bert nennt,
ganz schnell, dass dir jetzt eingefallen ist, was ein SCHALK ist und wie er sich anfühlt."

PS: schau genau - rechts am Bildrand ein Blatt von Johann-Nessel, dem inzwischen zum zweiten Mal Vater werdenden floralen Wesen, das wir einem Engel namens Bert zu verdanken haben. ;-))


Ihre Kinder sind flügge ?

Kinder? - Welche Kinder???
Ach, meine Vögel meinst du?
Ich bin keine Vogelmama!!!
Aber das wenigstens sollte das Foto doch wohl verraten ...


Warum ist Ihre Wand blau ?

Besser meine Wand als ich ... ooooder?


Sind Sie frei ?

Ja, ich bin so frei ... und erschaffe mir mein buntes Leben ... JETZT ... wie immer ...


Sind Sie ein Prototyp ?

Ein waaaaaaaaas?
Na, dann solltest du aber schnell 'ne Decke über mein Foto hängen, bevor ich "herauskomme" ... aber der Paparazzo war ja Gott sei Dank in diesem Fall ich selbst ... hat also keine gerichtlichen Folgen ...


Sind Sie gütig und fürsorglich ?

Das können nur andere sagen ...


Sie üben einen kreativen Beruf aus ?

EINEN???


Sie sind selbstbewusst ?

SELBST das BEWUSSTsein weiß nur von sich durch das Vorhandensein anderer ... grüß Gott! Schön, dass es DICH in so vielfältigen Ausdrucksformen gibt, wie ich sie täglich unter den Seelenfärblern dank Engel Bert lesen kann!


Ihr Geheimrezept für schöne Haut ?

Gemüse, Obst, frische Luft, viel lachen, spät schlafen gehen *ggggg*


Wo haben Sie diesen Schrank her ?

Aus einem Möbelgeschäft, aber wenn ich Tischler wäre, hätte ich ihn selbst gebaut.


Wie warm ist Ihr Herz ?

37°C geschätzte Innentemperatur


Sie sind ein Lichtblick !

Du auch, Engel Bert ... ein einzigartiger!
Und ich freue mich riesig, dass Gott so was wie dich in die Welt gesetzt hat!


Dürfen wir Ihr Alter erfahren ?

Detektivisch tätig werden ... selber suchen bei lukina-rainbow im Net ...


... ja genau ... dankeschön, liebe Lukina, für Deine Antworten ... alles weitere kann auf Deiner vielfältigen und bunten Homepage nachgelesen werden :)).


 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv