Home

2. Juli 2006
 

Da es einige Neuigkeiten gibt, gibts heute ein extra "Seelenfärbler-Treffen"-Kalenderblatt.

Treffen Amorbach ... das war wunderschön :)).
Treffen Chiemsee ... das ist leider wegen Krankheit ausgefallen.

--

Treffen Winsen/Luhe - Termin und Programm stehen fest

Hier gibts einen genauen Termin: 15. Juli
Treffpunkt: 13 Uhr in Stelle-Ashausen, Heidbarg 17

Erst gibts Süppchen und/oder Kaffee, danach gehts zur Gartenschau. Anschließend werden die Teilnehmer gemeinsam grillen und salaten.

--

Treffen Memmingen - Diskussionen über den Termin

Hier diskutiert man noch über den Termin, der 29. Juli steht im Raum. Organisatorin ist die Jeanie.

--

Treffen Nürnberg - viel Interesse

Viel Interesse, aber leider noch kein genauer Termin. Die Organisatorin ist die Erowyinn

--

Treffen Dortmund - ebenfalls viel Interesse

Ebenfalls viel Interesse und auch noch kein Termin. Organisator Cekado (zur Zeit auf der Insel)

--

Treffen Berlin - Termin steht fest

Hier gibt es als Termin den 2./3. September. Erste Zusagen, die Organisation macht die Chrissy.

--

Treffen Andalusien - Termin steht in etwa

Das Treffen findet um den 1. Oktober statt und es gibt schon 5 treffsichere Kandidaten.
Organisiert wird das Treffen von der Gabriela.

--

Treffen Wolfsburg - Fragezeichen, ob in diesem Jahr

Ein Treffen, das ich selbst organisiere(n wollte). Die Chancen dafür stehen 50 zu 50. Denn es kann sein, dass das Treffen erst nächstes Jahr statt findet, weil zu weit. Sind immerhin 500 Kilometer einfache Strecke. Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß. Auf jeden Fall will ich mal an einem Treffen im Norden teilnehmen, denn da gibt es einige, die ich noch nicht umarmt habe ;).

--

Treffen Tempel (ab sofort "Treffen Trier") - wird es wirklich geben, nur wann ist noch unsicher

Aus einer Schnapsidee scheint sich wirklich ein Treffen anzubahnen. So September/Oktober vielleicht. Ist noch nicht in ganz trockenen Tüchern.

--

Treffen Darmstadt - Organisator(in) gesucht

Da Anette nicht kann, wird hier wird jemand gesucht, der das Treffen organisiert. Es hatten ja einige gesagt, sie würden bei der Origanisation helfen ... vielleicht ist es möglich, dass sich ein Ansprechpartner findet, der dann Ganze unter seine Fittiche nimmt.

--

ganz neu:

Treffen Schaffhausen - neues Treffen, Termin und Organisation steht schon

Klaudia aus Spanien ist mal wieder im Lande und wie letztes Jahr ist das ein willkommener Anlass für Roswitha und Manfred, ein Treffen zu veranstalten.

Treffpunkt: am 22. Juli im 10 Uhr am Bahnhof (Ausgang Stadtmitte)

Falls sich jemand gut in Schaffhausen auskennt, dann darf er/sie gerne sich ein bißchen an der Organisation beteiligen.

--

Hier gehts zu den einzelnen Treffen-Seiten:

Andalusien, Berlin, Darmstadt, Dortmund, Memmingen, Nürnberg, Schaffhausen, Trier, Winsen, Wolfsburg


Euch Allen einen schönen Sonntag :))



Seelenfarben-Treffen in

Andalusien - Berlin - Darmstadt - Dortmund - Memmingen - Nürnberg -
Schaffhausen - Trier - Winsen - Wolfsburg

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv