Home

9. Juli 2006

Nu seid mal so nett und macht mal alle "wuwuwuwuwuwuw".

Das geht so: sich selbst mit der flachen Hand auf an den Mund schlagen und dabei ein langgezogenes "uuuuuu" von sich geben.

Das Ergebnis klingt in etwa so, als würden gleich die Indianer angreifen ;)).

Nur seid Ihr auch schon in Stimmung für diese Dame:



Das ist "leichte Feder".

Moooment, "wie" leicht hat niemand gesagt *gg*. Außerdem heißt das Blog der Dame "Urgewalt". Denn nur wo Urgewalt drauf steht, ist auch welche drin. Und machmal schwebt die Dame auch im Abendwind davon ... als Feder eben.

Am 21. Juli hat die Ruth (so der ganz normale irdische Name) Geburtstag und am 22. Juli ... da wird sie dies tun:



Das liest sich doch mal schon klasse, oder ??

Ruth wird an diesem Tag ganz groß ihren Geburtstag feiern und lädt dazu einige Indianer, andere leichte Federn und so viele Seelenfärbler, wie kommen wollen, ein.

Und wenn Ruth einlädt und feiert, dann wackeln die Tipi-Wände ;).

Ein Samstag ist es und um 18 Uhr gehts los.
Gefeiert wird in Mündersbach im schönen Westerwald.

Unter der Kommentarfunktion steht Genaueres, wie Mündersbach zu finden ist.

Das wird ein wunderbarer stimmungsvoller Geburtstag werden.

Kommt vollzählig und reichhaltig ... denn dann: :)).

--

Kommt nicht nur in den Westerwald, sondern auch zu den anderen Seelenfärbler-Treffen. Winsen an der Luhe ist schon nächsten Sonntag und eine Woche später in Schaffhausen. Besonders bei diesem Treffen haben sich bisher nur Gise/Matze angemeldet. Wer will ebenfalls noch den Rheinfall sehen ??

--

Euch Allen einen schönen Sonntag :))
 




Mündersbach ist gut und einfach wie folgt über die A3 zu erreichen:

Aus Richtung Köln über die A3 ist es AS 37 (Dierdorf). Von dort aus rechts auf die B 413 Richtung Hachenburg. der zweite Ort ist schon Mündersbach. Dann mitten im Ort (Richtung Rossbach) links abbiegen und in der abknickenden Vorfahrt geradeaus fahren, der Straße folgen und bei den Tippis (für die die es nicht wissen, das sind Indianerzelte) einen Parkplatz suchen.

Aus Richtung Frankfurt aus auf der A3 die AS 38 (Ransbach-Baumbach) abfahren, dann rechts in Richtung Hachenburg und in Mündersbach links ab wie oben.

Aus Richtung Hachenburg aus in Richtung Dierdorf. in Mündersbach hinter dem Fußgängerüberweg rechts ab und dann wie oben weiter.

Wer in einem Tippi übernachten möchte muss mir vorher Bescheid geben und einen Schlafsack mitbringen. Anmeldungen und Fragen bitte in den Kommentar (wird auch beantwortet) oder per Mail an die Ruth.


Seelenfarben-Treffen in

Andalusien - Berlin - Darmstadt - Dortmund - Memmingen - Nürnberg -
Schaffhausen - Trier - Winsen - Wolfsburg

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv