Home

26. August 2006


In sechs Tagen ist September ... also gibts heute wieder den Aufruf für die Kalenderblätter.

Die Vorgaben:

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 80
das Wort "September"
zusätzlich ein kleiner Spruch oder Text (= wichtiger Bestandteil)

die Zahlen 1-30 dürfen, aber müssen nicht drauf sein.

Bitte das Copyright von Bildern und Texten beachten und bei Mails an mich nur den Betreff "Kalenderblatt September" verwenden. Ich vorfreue mich :)).

--

Apropos Kalenderblätter, die nächste Folge "Künstler stellen ihre Kalenderblätter vor" ist so gut wie fertig und kommt schon demnächst.

Ein neues "10 vor 11"-Kalenderblatt wirds auch geben.

Und eine letzte Folge mit den Nachtschränkchen.

Rätselauflösung ebenfalls.

--

Morgen ist der erste "Seelenfarben-Sonntag" ... vielen Dank für Eure vielen Gedanken und Zuschriften. Leider kann ich nicht alle Ideen berücksichtigen, aber verloren geht nichts und wer weiß, vielleicht bleibts nicht nur bei dem einen Sonntag.

--

Seid Ihr Katzenfans ??
Dann werdet Ihr beim Besuch des nachfolgenden begeistert sein !!

Schöner geht nicht ... die Webseite ... die Katzen:
Tigers deluxe

--

Euch einen guten Start ins Wochenende :))
 



Seelenfarben-Treffen in

Dortmund - Berlin - Andalusien - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv