Home

27. Dezember 2006


Heute: eine kleine bunte Schnipsel-Mischung.

--


Gestern ... war wieder so ein besonderer Seelenfarbentag ... an die 200 Leute waren hin und wech und wieder hin (251 Kommentare :)) ) über so viel wichteln, auspacken, freuen. Einfach nur schön :)).

Nein, ich habe aktuell keinen Überblick, wer noch auf ein Lebenszeichen von seinem Wichtel wartet bzw. welches Wichtelkind noch kein Päckchen hat. Seid Ihr so nett und schickt mir eine kurze Mail, wenn noch etwas zum Wichtelglück fehlt.

--

Das nächste Seelenfarbenwichteln gibt's am nächsten Weihnachtsfest an Fasching. Es wird das Wichteln mit dem größten Schmunzeleffekt aller Zeiten werden. Ich grins mir jetzt schon einen ... es wird wunderbar, glaubt es mir !!

Nicht verpassen, kann ich da nur sagen ... leider schließt das regelmäßiges Kalenderblattlesen ein *fg*.

--


Apropos Kalenderblatt ... wenn die Familie um nette Mitglieder größer wird, dann ist das ebenfalls so richtig schön ... darum meine Frage: gibt hier neue "Familienmitglieder" (= Kalenderblattleser), die diese Rubrik erst durch den Adventskalender entdeckt haben und hier nun weiter lesen ? Dann bitte ein kurzes "Hallo" kommentieren :).

--

Eine wunderbare Tradition, die auch im Januar liebevoll gepflegt wird, ist das Gestalten der Seelenfärbler-Kalenderblätter ... darum schickt mir bitte welche, die Eckdaten:

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 75-80, was größer ist, komprimiere ich nach.
Monatsname: das Wort "Januar" muss drauf sein
Spruch oder Text: auch das muss sein, nur der Monatsname reicht nicht. Die Zahlen 1-31 sind aber freiwillig.
wichtig (und neu): bitte in der Mail dazu schreiben, ob Ihr in der Grafik vorhandene Bilder selbst fotografiert habt bzw. welche Bildquelle verwendet wurde.

Die fertigen Kalenderblätter wie immer
per Mail (Betreff: Kalenderblatt Januar) an mich schicken.

Vorfreude :))

--


Ach so ... 2006 ist ja bereits vorbei. 2007 ist aber noch nicht da. Denn wir befinden uns "zwischen den Jahren", also können wir, wenn wir das heutige Datum schreiben, die Jahreszahl ruhig weg lassen ;)).

Ist das eigentlich für Euch eine besondere bzw. irgendwie andere Zeit ... die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr ?
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv