Home

27. März 2007


Seewofomima ... Folge 4
(frühere Folgen: Folge 1, Folge 2, Folge 3 )


Themenstau (aber immer noch besser als ein anderer Stau ;)) ) im Moment hier ... darum machen wir heute mal schnell ein paar Schränke auf :)).

Schrank

Nr. 30

Der Schrank von Gabi K. ... und ... endlich ... endlich !!! ...

... mal ein Schrank, der so ist wie viele Schränke sind: voll ;)).



Endlich mal ein Schrank wo man nicht einfach so was rein legen kann ... weil schon etwas drin liegt ;)).
So lieb ich mir Schränke ... die voll in ihrer Tätigkeit als Aufbewahrungsort aufgehen.

Ob ist übrigens PC-Zubehör zu finden und in der Kiste all das, was Gabi für die John-Denver-Fanclub-Treffen braucht.

--

Schrank
 
Nr. 31

Da öffnen wir mal eine Schublade ... die gar nicht so groß bzw. tief ist.
Und die Eva gehört.
Eva, die Hüterin der alten Sachen *fg* ... denn was finden wir denn da:



Einen Taschenrechner aus der guten alten Zeit. Den hat Eva noch in der Schule verwendet. Und dann noch die Taschenkalender der letzten Jahre (irgendwann stimmen die Tage wieder *gg*) ... aber Scherz beiseite ... die Schublade ist so ein bisschen "vergangene Jahre in Kurzfassung" und deshalb so leer, weil früher einige Jahre mehr drin waren, aber inzwischen aussortiert wurden.

Leider (oder für Eva gottseidank) habe ich mir keine andere Schublade ausgesucht ... den so aufgeräumt wie oben ist's nicht überall ... sagt Eva ... und die muss es ja wissen ;)).

--

Schrank

Nr. 32

hat nie mehr etwas von sich hören lassen, nie mehr geknarrt, nie mehr "hallo" gerufen.

--

Schrank

Nr. 33

Auweioweiowei ... was hab ich nur getan ... ich bin mitten in die Schublade mit den ...



... Präser ... ach nee, es sind doch keine, die liegen ja nicht lose rum. Sondern verpackt ;).

Wir atmen noch nicht auf, nicht bevor wir genau wissen, wozu der Inhalt der Schublade gut ist. Vielleicht zum sanften, aber ungefährlichen Anfassen von Dingen, die man besser nur mit Schutz anfasst. Oder die es lieben, so angefasst zu werden. Sodom ... ick hör Dir trapsen ... ich glaub, ich vergrößere mal die Schande:



Zwei Schachteln mit ungepuderten Plastikhandschuhen. Und nun lese ich den Text der Mail, denn die Helga hat mir bestimmt geschrieben, dass sie damit ganz harmlose Dinge anfasst ... Helga schreibt:

"Ich verrat Dir nicht, was ich damit mach, das bleibt mein Geheimnis und Dein Grinsen seh ich ja Gott sei Dank nicht."

Datdarfnichwarsein ... wir werden es nie erfahren ... unsere Gedanken bleiben für ewig ein Spiegelbild unserer selbst ... mögen wir sittliche Menschen sein, damits uns nicht so sehr belastet ;)).

--

Schrank

Nr. 34

Irrtum, mein Lieber ... ich hatte gedacht, der Schrank ginge rechts weiter ... aber da ist schon fast Schluss, es kommt nur noch der Fernseher mit seinem langweiligen Programm (zumindest langweiliger als die Kalenderblätter ;)) ).

Und da sieht's so aus:



Dat iss aber keine Fernsehzeitschrift, liebe Angelika ;)).

Angelika wohnt übrigens nicht weit von Helga (Schrank Nr. 33) weg ... das merkt man auch. Denn bei Helga ist's verdächtig ungepudert ... und bei Angelika geht die Quälerei so richtig los. Meint die Dame doch: "ich schick dir trotzdem noch den rechten Teil des Schranks mit ... da wären nämlich  v i e r  vielversprechende Schubladen gewesen!"



Und nun steh ich hier und es tut fast weh, diese geschlossenen, sich nie öffnenden Schubladen zu sehen. Das ist schlimmer als jedes Sado-Maso-Studio ;)).

--

Schrank

Nr. 35

Ich hatte ja sehr gehofft ... das es in dieser Schublade so aussieht wie es in den meisten Schreibtischschubladen ... nämlich unaufgeräumt.

Und dann schickt mir Werner das Bild und schreibt "ist halt meine "Kruschelkiste" ..." ... hach ... ein Feiertag für Seewofomima :)).

Und so werfen wir jetzt mal einen langen und ganz entspannten Blick in Richtung Kruschel:



Ja !!!
Genauso hat eine schöne Schreibtisch-Schublade auszusehen ;)).

--

Schrank
 
Nr. 36

Nun zum (großen) Schrank der Sabine P.:



Das dürfte die Tischdeckenabteilung sein ... und unten ... Behältnisse mit ... ???? ... drinnen. Denn auch Sabine quält mich und hat nur das Bild geschickt, aber keinen Text über Geheimnisse des Schrankabteils.

Womit hamwa das alles nur verdient ?? ;))

--

Schrank
 
Nr. 37

Ein Unikat ... denn das ist ein männlicher Schrank ... wenn er nach jemanden ruft, der ihn öffnet, dann ist das Wort "Frank" zu hören.

Was mag wohl da hinten rechts zu finden sein ?

Warum wird mir ... auf einmal ... so blümerant ...



... was aber kein Wunder ist *fg*. Ich würde mal auf Tischdecken spekulieren ... aber viel wichtiger ist doch die Dessous-Abteilung da unten ... sind doch welche ... oder ??

Mal genauer nachschauen:



Hmm ... eher doch nicht ... ein heißes Höschen, das war aber auch schon. Weniger Erotik, dafür mehr Sport, würde ich sagen. Wobei, nebenbei bemerkt, es Menschen gibt, die Erotik für Sport halten ... aber das nur am Rande, nicht personenbezogen und themaabschließend ;)).

PS: ich grins mir doch tatsächlich über meine eigene Schreibe einen ... ich bin gut drauf ... merkt das jemand ? Und ... wohin führt das nur ? Sind so wichtige Fragen im Leben ... *gg*.

--

Schrank
 
Nr. 38

Ich wünsche mir ... weils so nicht weitergehen kann ... etwas ganz liebes ... ganz unerotisch ... keine Hintergedanken ... Dinge auf dem Boden der Sittsamkeit ... zu finden ... und dafür dürfte dieses traditionelle Sideboard wie geschaffen sein. Da sind bestimmt nur Spitzenhöschendeckchen drin.

Schaumermal, was uns Christiane geschickt hat:



Wie goldig ... so ein schöner lieber Elefant ... so sittsam ... so knuddelig ... ein wunderbares Tier ... mit einem solch großen Rüssel so treuen Augen. Hach ...
 

  


zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv