Home

6. April 2007


Am 26. Februar ... begann die "Themenwoche Regenbogen"

Damals rief ich, wie ich öfter mal rufe: "schickt mir ..." und mir wurde geschickt.
Richtig viele Mails landeten in meinem Postfach, fast 30 Mails waren es noch am Tag meines Rufens.

Gestartet ist die Themenwoche am 6. März, ich musste mich und die Mails erst mal sortieren ;)).
Die Einzahl bei Woche hab ich dann schnell in Mehrzahl und Wochen abgeändert.
Denn heute, erst vier WocheN später, ist dieses schöne Thema beim Abschluss und Höhepunkt.

Als wenn es nicht schon genug Höhepunkte gegeben hätte.
Wunderschöne Bilder, Texte, Gedanken und Farben.
Das gute Gedanken und Kraft schicken für Sandras Bruder.
Nachrichten dazu im Lichtblick ... und es sind positive Nachrichten.

Diese Themenwoche wird mir in Erinnerung bleiben, wohltuend in Erinnerung bleiben :)).

Wegen den oben beschriebenen Dingen, aber auch wegen der Mail von Anja, die ich am 3. März erhielt.
Eine Mail, die schon einen Tag später Grund für eine Fahrt meinerseits gewesen ist.

Kommt doch mal mit