Home

19. April 2007


Ein herzliches Dankeschön an Alle für die unendlich vielen lieben Worte und Glückwünsche, die mich in vielerlei Form erreicht haben. Einfach nur herzerwärmend schön war das :)).

--

Das herzerwärmend schöne Buchtauschwichteln ist nicht vergessen, aber ich bitte noch um etwas Geduld. Diese Bitte gilt auf für viele Dinge, auf die viele Menschen warten. Kommt Zeit, kommt genau das, was Du, lieber Leser, lesen oder schauen willst :)).

Heute gibts in Ermangelung genau dieser Zeit mal wieder Fragen.
Allseits beliebt und auf der Höhe der Zeit.
Denn es sind ...

... Tulpenfragen.

1. Mögt Ihr Tulpen ?

2. Was ist Eure Lieblings-Tulpenfarbe ?
3. Was ist Eure Lieblings-Tulpensorte (einfarbig, klein, groß, gefüllt, anders, mehrfarbig oderoder) ?
4. Wie viele zur Zeit noch blühende Tulpen habt Ihr in Eurem Garten/Vorgarten ?
5. Tulpen halten nicht lange in der Vase, gelle ?
6. Lieber Biertulpe als andere Tulpen ?
7. Habt Ihr einen Tipp, wo man viele schöne Tulpen sehen kann ?
8. Fällt Euch zu Tulpen sonst noch etwas ein (Erlebnisse, Interessantes, Anekdoten ...)


In Kurzform zum Reinkopieren in die Kommentarfunktion:

1. Mögt Ihr Tulpen ?

2. Lieblings-Tulpenfarbe ?

3. Lieblings-Tulpensorte

4. Wie viele Tulpen im Garten ?

5. Tulpen halten nicht lange ?

6. Lieber Biertulpe ?

7. Tipp, wo viele schöne Tulpen sind ?

8. Anekdoten, Erlebnisse, etc.


Euch einen richtig schönen frühlingshaftgutgelaunten Tag :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv