Home

7. Mai 2007

Nää ... ich hab keine Bilder davon gemacht.
Kei Luschd gehabt ... ich wollte nur, dass das Zeug weg ist.
Vier 120-Liter-Säcke wurden voll.
Denn ich hab gestern Klamotten aussortiert.
Wech damit.

Nach langen Jahren, in denen ich "nicht" aussortiert hatte.
Jahrelang vereinsamt das Zeug im Schrank und nun kommts weg ... oder besser: ins Sozialkaufhaus.

Und Ihr ?
Gebts zu !!

Leichen im Keller in den Regalen und auf den Bügeln.

Es passt nimmer, es ist nicht mehr modern oder man hats zwar gekauft, aber so gut wie nie getragen.

Wenn Ihr all das in Säcke macht, was Ihr in den letzten beiden Jahren nicht angezogen hattet, dann ...

... ja, was dann ?

Ändert sich nix ?
Oder gibts auch volle Säcke ? Letzteres ... behaupte ich jetzt einfach mal ... denn Handtaschen, die nicht mehr benutzt werden und Schuhe, die nicht getragen werden, kommen ja auch wech ;).

Worauf wartet Ihr ?
Worauf warten eigentlich all die vielen Dinge in den Schränken ?

Die Ausnahme darf doch nur der Lieblingspulli von dem Herr des Hauses sein *fg* ... denn ohne ihn (den Pulli) ist der Betriebsfrieden gerstört.

Kommen eigentlich nochmal Zeiten, wo das alles wieder passt oder modern wird ?

Oder ist Euer Kleiderschrank gar wunderbar aufgeräumt ?
Und nur bei mir waren so viele Zeitzeugen zu finden ?
Ja, doch, interessiert mich und die anderen Leser hier sehr :)).

PS: ich bin ja mal sehr gespannt, ob dieses Kalenderblatt wirklich Initialzündung fürs Entrümpeln des Kleiderschrankes sein kann. Es ist übrigens ein gutes Gefühl, wenn man ein paar Dinge, die nur Platz wegnehmen, entsorgt hat.

Aber bei Euch ist das ja bestimmt alles ganz anders und sehr aufgeräumt und passend. Ganz bestimmt.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv