Home

25. Januar 2008

Heute gibts Karten, Aufruf 1, Gerümpel und Aufruf 2.

--

Karten

Gestern gabs wieder ein großes Grußkartenupdate ... auf fast allen Grußkartenseiten gibts nun neue Motive, die man verschicken kann. Viele Karten sind "wieder da", aber es gibt auch brandneue Karten, die erst gestern entstanden sind.

Deswegen gibts übrigens auch nichts Neues im Lichtblick.


--

Aufruf 2

Es ergeht wie jeden Monat der Aufruf für die Kalenderblätter, diesmal für den Februar.

Vorgaben:

Die Grafik muss 600 Pixel breit und 400 Pixel hoch sein.
Maximal 75-80 kb darf sie haben, das Wort Februar muss drauf sein, ebenso ein Spruch/Text.
Die Zahlen 1-
29 dürfen, müssen aber nicht drauf sein.

Bitte kein Copyright verletzen und keine Signatur draufmachen. Das Kalenderblatt
per Mail an mich schicken und in der Mail dazu schreiben, ob Ihr die evtl. in der Grafik vorhandenen Bilder selbst fotografiert habt.

Einsendeschluss ist der 30. Januar, 23.59 Uhr.

--

Gerümpel

Untertitel: es war einmal. Denn das Kalenderblatt vom letzten Montag hat Folgen. Es tauchte dort die Frage auf, ob man nicht gemeinsam aufräumen könne. Diese Frage stellte ich dann höchstoffiziell im Lichtblick. Und tatsächlich fanden sich einige, die dazu bereit sind. Und somit wird nun gemeinsam aufgeräumt:

Die vorläufige Teilnehmerliste: (
sicher, mit Fragezeichen)

Genifee (Keller, Dachboden, Garage)
Erika (Keller)
Gabi K. (Keller ?)
Birgit K. (vielleicht)
Rena (wenn sie den Mann überzeugen kann)
Patty (Keller ?)
Mai-Anne (Dachboden oder Werkraum (mit Fragezeichen, ob der Mann mitmacht)
Sue (Keller)
Birgit (schickt evtl. ihren Mann in den Arbeitskeller)
Hella (mittendrin) (will evtl. den Sohn bitten, aufzuräumen)
Hella H. (Keller)
Arive (bei schlechtem Wetter die Schuhe unter der Treppe)
Gise (wenn ihr rechtzeitig Hände oder Helfer wachsen)
Sabine (Keller)
Butterfliege (Keller)
Maria (Keller)
Mai-Anne (je nach Tagesverfassung des Mannes)
Jeanie (wenns sie's einigermaßen hinkriegt)
Elisa (Wohnung)

--

Aufruf 2

An Alle, die aufräumen: schickt mir vorher-Bilder ... schickt sie mir, wenns geht, heute (am Freitag) schon. Aber spätestens bis Samstag Morgen, 9 Uhr. Dann das Aufräumen am Samstag findet hier im Kalenderblatt statt. Morgens werden nur die vorher-Bilder zu sehen sein und so wie die nachher-Bilder eintrudeln, werden sie im Kalenderblatt ergänzt.

Das gibt dann ein Kalenderblatt, dass morgens und abends spannend ist :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv