Home

13. Februar 2008

Eigentlich wollte ich die "schönen" Bilder, die ich vorgestern in Weinheim fotografieren durfte,
erst am Sonntag veröffentlichen ... aber ... ich brings nicht übers Herz.

In den Kommentaren gestern, da spürte ich so manch große Sehnsucht nach dem Frühling.
Außerdem ... Ihr habt sie Euch durch Eure Treue und Eure Kommentare mehr als verdient, die Bilder.

Die "schönen" Bilder. Selbstverständlich waren die Bilder gestern auch schön ... aber im
Vergleich zu den heutigen waren das eben die "nicht so schönen" Bilder.
Denn das Licht, die Farben ... das war so toll, dass mehr als nur Schattenbilder möglich waren.

Hier sind sie:
die schönen Bilder vom Hermannshof am 11. Fabruar 2008



























Willkommen, Frühling 2008 :))
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv