Home

23. August 2008


Mit dem Fahrrad nach Peking (13)

Die Seelenfarben-Sommerreise 2008


Nicht die Fahrer sind müde ... sondern der Schreiber braucht mal eine Pause. Was ich schreibe, zu lesen, ist kein Problem, aber es geht nicht, jeden Tag ein so aufwändiges Kalenderblatt zu gestalten. Ich muss mal (mindenstens) einen "Zelttag" einlegen.

1. Gelegenheit für Euch, all das zu fragen, was Ihr Hermes, diese Reise betreffend, schon immer mal fragen wolltet. Die Antworten gibts dann in den nächsten Folgen.

2. Gelegenheit, darüber zu diskutieren, ob wir die seit 3 Jahren bestehende Tradition der Kalenderblätter am Ersten eines Monats wirklich ausfallen lassen sollen oder ob wir wieder einen Zelttag einlegen.

3. Gelegenheit, darüber zu diskutieren, ob wir wirklich Friedrich um seinen verdienten Lohn des Abreisskalenderarchivs bringen, weil die Reise durchgehend weiter gehen soll. Oder ob wir auch am 31. August einen Zelttag einlegen.


Euch Allen ein schönes Wochenende :)).

 

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv