Home

17. Oktober 2008


Heute (Donnerstag) war ich fast den ganzen Tag unterwegs und da ich früh aufgestanden war, bin ich jetzt, um 22.30 Uhr, zu müde, um spannende und/oder humorvolle Worte zu finden für die Reisebeschreibung. Das geht nur, wenn die Gedanken ungehindert fließen können und nicht "leg mich Bett" nörgeln.

--

Statt dessen gibt es heute ein anderes Thema ... etwas das ich heute erlebt habe: Stau.

Acht Kilometer zähfliessender Verkehr, mit stehen, anfahren, schleichen, Leben im 1. Gang. Wenn man keinen Termin im Nacken hat (was bei mir aber der Fall war), dann kann man sich ein paar CDs anhören oder nachdenken oder Autos beobachten ... wenn man aber irgendwo ankommen will, dann nervt ein Stau.

Habt Ihr Stau-Erinnerungen ?

Auch solche Staus, wo nicht mal mehr gekrochen wird, wo nur noch alles steht und die Autofahrer füßescharrend um ihre Autos laufen ?

Erzählt doch mal ... dankeschön :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv