Home

27. Dezember 2008


Aufruf für die Kalenderblätter Januar:


Größe der Grafik: 600 Pixel breit und 400 Pixel hoch.
Größe der Datei: 75-80 kb, wenns mehr ist, rechne ich runter, bis es passt.
Name des Monats: "Januar" muss drauf stehen.
Text oder Spruch: muss ebenfalls drauf stehen.
Die Zahlen 1-31 sind freiwillig.

Wichtig: kein Copyright verletzen und keine Signatur draufmachen. Das Kalenderblatt per Mail an mich schicken und in der Mail dazu schreiben, ob Ihr die evtl. in der Grafik vorhandenen Bilder selbst fotografiert habt. Ebenfalls sehr wichtig: die Mail muss den Betreff "Kalenderblatt Januar 2009" haben, sonst kann es sein, dass ich sie übersehe.

Der Einsendeschluss ist am 31. Dezember um 24 Uhr.

--

Und sonst ?

Ist heute Rätseltag ... wie schön :)).

Sogar ein Live-Rätsel, denn jeder darf in der Kommentarfunktion raten.

Es geht um unsere Sternenfee Bettina ... der Heilige Abend kam dann doch so schnell, dass ich einen Stern gar nicht mehr zeigen konnte.

Die Preisfrage: aus welchem Material ist dieser nicht gezeigte Stern ??

Preisfrage ? Ja ... es gibt sogar einen Preis. Denn alle richtigen Antworten kommen in einen Lostopf und der/die Gewinner/in bekommt eines von Bettinas Schäfchen geschickt :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv