Home

7. März 2009

Heute ein

das will ich alles nicht vergessen

Kalenderblatt


Eine kleine Liste von Dingen, die warten, zum Kalenderblatt zu werden.

Trauerkarten - die kommen so gut wie sicher in der nächsten Woche

Kalenderblätter - die kommen irgendwann zwischen morgen und Dienstag

der Zauber des ... - da sag ich noch nix dazu, ist nur Zettel für mich

China-Reise - weiß nicht wann und wie, will sie aber weiterführen ...

die Farbenfragen - da gibt es auch noch ein Kalenderblatt, was aber Zeit braucht

Hab ich etwas vergessen ? Ganz bestimmt ... ;))



Wartet Ihr noch auf bestimmte Dinge ? Dann sagt es ... heute ist die Gelegenheit dazu.


Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder die andere sich nun wünscht, es möge nach dem tollen Seelenfärbler-Winter einen "Seelenfärbler-Frühling" geben ... aber das geht leider nicht. Es blüht ja vielerorts noch nix oder nur Krokusse, Winterlinge und Schneeglöckchen. Während im Winter die große Vielfalt gleichzeitig da ist, ist der Frühling ein wochenlanges Erwachen ... ein Seelenfärblerfrühling müsste aber, wenn ich heute dazu aufrufe, einen Einsendeschluss am 15. März haben (als Beispiel). Dann könnten viele gar keine Bilder schicken bzw. gäbe es hier im Kalenderblatt Mitte April immer noch nur diese drei Blumensorten.

Was jetzt aber nicht bedeutet, dass es keine solche Aktion mehr gibt.

Es wird nämlich die Nachfolgeaktion der Salzstreuer geben ... und da weiß ich auch schon, was das sein wird.

Etwas weiteres sehr Schönes habe ich im Hinterkopf, muss aber zuerst gucken, ob ich das zeitlich auf die Reihe kriegen kann.

Man muss halt sehen, dass die "gemeinsam umblättern"-Rubrik so aufwändig gestaltet ist wie früher das Kalenderblatt selbst. Also ist für mich quasi ein Kalenderblatt hinzugekommen und das muss alles erst mal täglich aktualisiert werden.

Was möglich ist, passiert auch ... nur eben dauern manche Dinge etwas länger.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv