Home

28. März 2010


Frühlingsfrisch und gut gelaunt,
fügen wir der Buchsammlung des Lebens
ein weiteres Taschenbuch hinzu:



Heute packen alle, die mitgemacht haben, aus.

Wer kein Buch erhalten hat, der sei nicht traurig,
sondern mache einfach beim nächsten Wichteln,
das es noch vor dem Sommer geben wird, wieder mit.

Achtung: damit es übersichtlich bleibt, kommentieren bis 19 Uhr
bitte nur die, die auspacken.

Wichtig: als Name bitte die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname und Ort angeben,
in meinem Falle wäre das E.S aus B. ... Birgit würde B.W. aus N. schreiben.
Schreibt bitte nur so, weil die Versender ja oft den Nicknamen gar nicht zuordnen können.

Kritik, Nölen, Jammern, Schimpfen ... das tun wir heute woanders,
hier wird nur ausgepackt und sich gefreut, dass wir ab sofort ein Buch mehr haben
und das wegen uns jemand zur Post / zum Briefkasten gegangen ist, um uns ein Buch zu schicken.

Vielen lieben Dank an die Birgit für die stets geduldige Wichtelorganisation :)).

Frohes Auspacken !!
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv