Home

16. Oktober 2012


Wir waren heute in Weinheim ... im Hermannshof war ich aber nur ne Viertelstunde,
denn in erster Linie haben Beate und ich uns mit Irene und Nicole getroffen,
die ja in der Schweiz wohnen und für die die Anreise zu den Seelenfarbentreffen zu weit wäre.
Aber zweimal im Jahr sind die Beiden im Schwarzwald und während dieser Zeit
fahren sie an einem Tag in die Kölner Gegend ... und auf der Rückfahrt von dort
legen sie in Weinheim, das auf dem Weg liegt, einen Zwischenstopp ein.

Wir essen dann gemeinsam die weltbeste Pizza
und heute sind wir anschließend zwei Stunden gemütlich
durch den Exotenwald (ein Arboretum) gelaufen.

Gegen Abend waren wir (Beate und ich) noch in der Metro (Großhandel),
dann noch ne Kleinigkeit sitzen und etwas trinken und als wir daheim ankamen, dachte ich,
dass das jetzt in etwa 22 Uhr sein dürfte.
Da hätte ich mich dann gemütlich an den PC gesetzt und die Updates für morgen fertig gemacht.
Doch ich traute meinen Augen kaum ... 23.25 war es ... upss ... viel später als ich dachte.
Wo ist denn die Zeit so schnell hingegangen ?

Jetzt, wenn ich diese Zeilen schreibe, ist es 23.50 Uhr
und ich hab jetzt noch ein paar Minuten Zeit, mir etwas für dieses Kalenderblatt einfallen zu lassen.

Ich zeig Euch erstmal ein Bild von heute ... das ist Dschinn:



Ach ... bleibe ich doch mal beim Thema Hunde ... schließlich habe ich heute welche gestreichelt.
Da einer davon noch ziemlich tapsig war, lautet das Thema heute

junge Hunde

Habt Ihr schon mal einen ganz jungen Hund gehabt ?
Beim Züchter gekauft oder aus der Nachbarschaft erhalten oder Zeitung oder woher ?
Habt Ihr ihn erzogen oder er Euch ?



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv