Home

17. Oktober 2014


Das Kalenderblatt gestern war trotz diesem (nur) einen Wort ... gar nicht langweilig.

Es füllte sich Stunde um Stunde mit wertvollen Gedanken von Euch.
Was gibt es Wertvolleres als die Gedanken der Menschen.
Was kann mehr bereichern als ein kleiner Blick in die Welt eines Menschen.

Manchmal ist er anstrengend, manchmal langweilig *gg*,
manchmal schüttelt man den Kopf, aber immer wieder ist es etwas ganz Besonderes,
zu hören und zu lesen, wie der Mensch über etwas denkt.

Es gibt nichts Seelenfarbigeres als den Menschen ... -Rot-Gelb-Grün-Blau-Bunt ist er.
Nicht immer erträgt man ihn, aber immer wieder lohnt es sich, sich auf ihn einzulassen.
Unser Weg wäre nicht der gleiche, wenn wir ihn alleine gingen.
Wir laufen ein Leben lang an vielen Dingen, an Tieren und auch an Menschen vorbei.
Manche laufen ein paar Schritte mit, manche sagen nur etwas
doch jeder Mensch prägt einen ... von vielen Menschen können wir
 Wichtiges lernen, von manchen Menschen, wie man es nicht machen soll.

Immer wieder einen dieser kleinen so wertvollen Blicke in die Gedanken meiner Leser zu werfen,
das ist mein Anliegen und auf wundersame Weise sind diese Alltagsgedanken eine Bereicherung.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv