Home

2. Februar 2015

 
Hallo liebe Leser ... ich möchte Euch heute
ein Makro meines neuen Flauschpullovers zeigen:




Richtig schön winterkuschelig ist er ...

... und er hat diese modernen Verlaufsfarben von blaugrün über weiß zu orange:



Auf diesem Makro sieht das wie netter weißer Hagelzucker aus:



Hergestellt wurde dieser Pullover auf einem fremden Planeten ... Morange ... und die Morange-Sonde der NASA
hat vor kurzem ein schönes Foto von dem Planeten machen können:



Auf der Morange-Umlaufbahn ...

... im Raumfahrtmuseum ist eine Nachbildung des Planeten zu finden:



In Fachkreisen heißt es, dass der Planet bald kaputt ginge, aber ich kann das nicht glauben.
Wo dort doch so schöne Flauschpullover hergestellt werden ... seufz.



Ökologisch wertvolle Herstellungsweise ... leider gibts das gute Teil nur in dieser Farbe ... aber das macht ja nix.

Diesen Pullover kann man auch selbst stricken ... braucht ein wenig Geduld ... ich kann gerne mal die Anleitung zeigen *gg*.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv