Home

26. Juni 2015


Ich bin grad ziemlich glücklich ... denn gestern Abend ... als ich hier entlang lief ...



... hätte ich nie gedacht, dass da so tolle Bilder entstehen werden.

Nicht wegen des bunten Lichtreflexes ... sondern wegen des Lichts.
Die allerletzten Strahlen huschten nur noch über kleine Teile des Feldes
und die meisten Kornblumen lagen schon im Schatten und viele waren auch schon ziemlich verblüht.



Doch es gab auch noch Stellen, an denen eine faszinierende Welt entstanden war.

Sommertanzend bewegten sich Mücken, die letzten Strahlen ausnutzend.
Gräser leuchteten im Seidenglanz auf ganz besondere Weise.

Eine einzelne Blüte wollte ich fotografieren ... weil diese gerade in der Sonne war.
Mehr eigentlich nicht ... doch dann sah ich, welche Zauberwelt ich da fotografisch einfangen durfte.
Ich hatte nur 5 Minuten Zeit, danach war der Eingang zu dieser Welt wieder verschlossen.

Ich möchte an das Fenster Deiner Seele eine goldene Schale der Vorfreude stellen.
Morgen wird es diese ganz besonderen Bilder geben ... in schön groß.
Möge die Freude auf den Zauber des Lichts Deine Seele umfangen :))



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv